Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Pokerchip Sammelbestellung
Cainlaigh:
Spannung :)
Timberwere:
Ich war zwar bis eben incommunicada, aber meines stimmt so! Vielen lieben Dank für die Mühe! :)
Azzu:
Ich rechne fest damit, am morgigen Montag von AniMazing einen verbindlichen Preis genannt zu bekommen. Nächster Schritt ist die Bestellung, auch für morgen eingeplant.
AniMazing will dann Geld sehen, bevor sie dort die Druckmaschinen anwerfen. Das heißt, ich muss ca. 1.000 € zahlen. Um die Produktion nicht unnötig zu verzögern, werde ich möglichst schnell bezahlen.
Das Loch, das die Zahlung in mein Konto reißt, hätte ich gerne so schnell wie möglich gestopft. Rechnet damit, noch am Montag eine PM mit meinen Kontodaten und dem endgültigen Preis zu bekommen.
Es wäre schön, wenn ich dann bis Ende der Woche kein Loch mehr im Konto hätte (außer dem, das meine eigene Bestellung reißt - wozu brauche ich gleich nochmal 300 Chips?)!
Elfenlied kann mir gerne am Dienstag auf dem Nürnberg-Stammtisch Bargeld in die Hand drücken, statt zu überweisen.
Bombshell:
--- Zitat von: Azzurayelos am 7.04.2013 | 10:28 ---Elfenlied kann mir gerne am Dienstag auf dem Nürnberg-Stammtisch Bargeld in die Hand drücken, statt zu überweisen.
--- Ende Zitat ---
Mee too?
Azzu:
--- Zitat von: Bombshell am 7.04.2013 | 17:46 ---Mee too?
--- Ende Zitat ---
Klar! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln