Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (30/71) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Azzurayelos am 11.04.2013 | 21:54 ---Genau wie am Bildschirm bekäme man das nur mit Hochglanz-Fotopapier hin. An den Kontrasten ließe sich noch was machen.

--- Ende Zitat ---

Also ich habe die Savage World Chips schon in der Hand gehabt, die sahen nicht so matt aus... also entweder das ist tatsächlich mit Papier und einem schlechten Drucker gebastelt oder die machen einfach keine tollen Chips...

Siehe auch die Chips auf deren Homepage: http://www.gamblerstore.de/index.php/cat/c2052_Pokerchips--Plaques-und-Cashbricks.html

Azzu:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 11.04.2013 | 22:48 ---Also ich habe die Savage World Chips schon in der Hand gehabt, die sahen nicht so matt aus... also entweder das ist tatsächlich mit Papier und einem schlechten Drucker gebastelt oder die machen einfach keine tollen Chips...

--- Ende Zitat ---

Waren die SW-Bennies auch randlos bedruckte Keramikchips oder Stickerchips?

Ich frag mal nach, ob die Musterchips sich in China oder in Regensburg befinden. Im letzteren Fall ließe sich wohl rausfinden, wieviel Mattigkeit dem Druck und wieviel dem Foto geschuldet ist.

Wenn es so sein sollte, dass unvermeidbar Farbe verläuft (wie auf billigem Fotopapier) bei der Chipherstellung, sind wohl alle Designs außer Felis für diese Art des Drucks ungeeignet.  :-\

Tar-Calibôr:
Laut den Bild-Metadaten wurden die Fotos mit einer älteren Einsteiger-Spiegelreflexkamera (FujiFilm FinePix S2000HD) und einem suboptimalen ISO-Wert geschossen (kein Blitz, 800 ISO bei Tageslicht-Helligkeit). Also vielleicht liegt's wirklich nur an den Fotos.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Dammi am 11.04.2013 | 22:25 ---Ui, die sehen ja ehrlich gesagt nicht so doll aus.

Ich glaube die EX-Chips könnte man retten, wenn der Schriftzug weiss statt schwarz wäre (und dann nicht transparent). Das hat dann einen hohen Kontrast, aber aich glaube das könnte den verwaschenen Hintergrund rausreissen.

(Und: sehe ich das richtig, das das Logo nur auf einer seite drauf ist, nicht auf beiden?)

--- Ende Zitat ---

Die EX-Chips müssen viel kräftigere Farben haben.

Timberwere:
Ich finde die Chips auch alle sehr matt - zumindest auf den Fotos. Wenn die in Wirklichkeit auch so wären, könnte ich damit wohl leben, wäre aber ziemlich enttäuscht, glaube ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln