Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Pokerchip Sammelbestellung
Nocturama:
Dann kann man ja bitten, dass sie noch mal andere Fotos schicken - ich hätte die Mattigkeit auf die Bilder geschoben, bin da aber vielleicht etwas naiv. Die Chips in dem Video sahen ja auch viel besser aus...
Azzu:
Ich gebe die Muster jedenfalls erstmal nicht zur Produktion frei und schaue, was sich noch machen lässt (neue Fotos, Designs mit klareren Farben und stärkeren Kontrasten und neue Muster, was auch immer).
Azzu:
@Timberwere, Lemming, Auribiel:
Die Überweisung ist da, besten Dank!
Azzu:
Ich überlege, AniMazing zu bitten, einen einzelnen weiteren Space Fate Musterchip mit schärferem und kontrastreicheren Design zu produzieren und ein Foto von beiden Space Fate Mustern nebeneinander zu machen. Das sollte Erkenntnisse bringen, ob Verbesserungen am Design etwas bringen, oder nicht.
Das alte Design:
Das schärfere und kontrastreichere (und etwas hellere) Design:
Einen kompletten Satz neue Muster möchte ich nur anfordern, wenn die berechtigte Hoffnung besteht, dass das was wird. Ich fürchte nämlich, dass wir im Fall der Kündigung des Vertrags den Aufwand für die Musterherstellung bezahlen müssten.
Was meint ihr?
Wisdom-of-Wombats:
Klingt nach einem Plan und frag doch mal nach, ob die Musterherstellung vllt dazu führt, dass die Designs matter werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln