Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (32/71) > >>

Bombshell:
Lieber bezahle ich einen kleinen Betrag für die Muster als am Ende auf hässlichen Pokerchips zu sitzen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Bombshell am 13.04.2013 | 13:07 ---Lieber bezahle ich einen kleinen Betrag für die Muster als am Ende auf hässlichen Pokerchips zu sitzen.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung. Gerechnet auf die Gesamtkosten dürfte das eher im Cent-Bereich ausfallen, wenn das auf alle umgelegt wird.

Azzu:
Bevor ich ggf. die Produktion freigebe, möchte ich auch nochmal einen komplett neuen Mustersatz sehen. Die anderen 14 Designs gestalte ich aber nur um, wenn eine gewisse Hoffnung besteht, dass das was hilft. Der Aufwand dafür ist nämlich auch nicht ohne. ^^

Azzu:
@alle:

Ich hab das Wochenende (neben GoT gucken) damit zugebracht, für den Fall, dass sich am Druckergebnis nicht mehr viel verbessern lässt, alternative Designs mit klaren Kontrasten und sauberen Farbflächen zu basteln. Dass es die jetzt gibt, heißt nicht, dass die alten Designs alle vom Tisch sind, also keine Panik.

Worüber ihr euch schon mal Gedanken machen solltet (und mir mit Meinungsäußerungen dazu die Planung deutlich erleichtern würdet):

Gesetzt den Fall, dass die Druckqualität mit den alten Designs nicht deutlich besser wird, wollt ihr

- gar keine Chips;

- trotzdem die bestellten Chips unter Inkaufnahme der verwaschenen Farben;

- stattdessen lieber Chips im neuen Design?

Hier ein Überblick über das neue Design:

Falls ihr die Fotos der Musterdrucke verpasst habt, siehe ein paar Posts weiter oben in diesem Thread!

Shadom:
Wie gerade im anderen Thread geschrieben (ups  :-X) würde ich im worst case keinerlei Chips haben wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln