Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (35/71) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Bad Horse am 15.04.2013 | 20:53 ---Wobei ich das Piratenkopf-Dings noch etwas schicker fände, wenn der Hintergrund etwas brauner oder hellgelber wäre - das Hintergrundgeld da gefällt mir nicht ganz so gut. (Nehmen würde ich es trotzdem, wenn du nix mehr rumschrauben willst.  :) )

--- Ende Zitat ---

Ich schraub bei Bedarf noch an allen neuen Designs rum, teilweise auch, um die Hinweise des AniMazing-Chefs von heute zu verarbeiten (möglichst keine zu krassen Farbverläufe, hellere Farben wirken im Druck besser). Dass die gedruckte Farbe exakt so wird, wie auf dem Bildschirm, kann aber niemand garantieren.

Was meinst du denn zum Muster des Style-Chips? Ich finde es nicht so schön, obwohl man bis auf den Runen-Rand alle Details erkennen kann.

Bad Horse:
Ich finde den Totenschädel schon okay... die Würfel an der Seite gefallen mir eigentlich nicht so, die könnte man eigentlich auch weglassen (oder durch Knochen ersetzen, aber ich fürchte, das wird zu frickelig...). Alternativ zum Totenschädel würde sich vielleicht auch ein geschwungener Degengriff eignen.

Jedenfalls wäre es vermutlich schöner, wenn der Hintergrund und die Designelemente dieselbe Farbe hätten, so fällt mein Auge jedes Mal über die Differenz.

Azzu:

--- Zitat von: Bad Horse am 15.04.2013 | 21:05 ---Ich finde den Totenschädel schon okay... die Würfel an der Seite gefallen mir eigentlich nicht so, die könnte man eigentlich auch weglassen (oder durch Knochen ersetzen, aber ich fürchte, das wird zu frickelig...). Alternativ zum Totenschädel würde sich vielleicht auch ein geschwungener Degengriff eignen.

Jedenfalls wäre es vermutlich schöner, wenn der Hintergrund und die Designelemente dieselbe Farbe hätten, so fällt mein Auge jedes Mal über die Differenz.

--- Ende Zitat ---

Ich meinte den Musterdruck des alten Designs mit Würfel und "Good Form". ^^

Edvard Elch:
Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mir gefallen die alten Designs doch besser als die neuen...

Bad Horse:

--- Zitat von: Azzurayelos am 15.04.2013 | 21:20 ---Ich meinte den Musterdruck des alten Designs mit Würfel und "Good Form". ^^

--- Ende Zitat ---

Ups. Ach so.

Noch mal angeschaut: Sieht eigentlich nicht so schlecht aus... der mangelnde Kontrast stört da schon weniger. Hm.
Ich würde mal abwarten, bis du die Musterchips gesehen hast und mir sagen kannst, wie verwaschen die tatsächlich aussehen. Eigentlich gefällt mir das alte Design schon besser.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln