Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Pokerchip Sammelbestellung
Azzu:
Hier die alten Designs (außer Equinox, das lässt sich aber nachholen, wenn es doch nicht das neue Design werden soll) in heller, mit höheren Kontrasten und ein oder zwei unnötigen Spielereien weniger (was leider kaum etwas dran ändert, dass diese Designs immer noch eine chaotische Ansammlung unzähliger dunkler Farbverläufe sind) in einer Größe, die den 39,5 mm Pokerchips nahekommen dürfte (wobei das Forum das Bild nochmal verkleinert, für die Originalgröße einfach draufklicken):
Kommentare dazu ggf. bitte in den Entwürfe-Thread.
Cainlaigh:
So dann melde ich mich auch mal als Mitbesteller zu Wort.
Also ich finde auf den Fotos die bisherigen Designs gar nicht so schlecht, auch wenn die Details etwas verwaschen wirken. Einzig die roten/orangenfarbenen Chips finde ich farblich nicht so stark, habe aber offen gesagt damit gerechnet, dass es hier Abstriche beim Druck geben wird.
Ich wäre also auch mit dem jetzigen Ergebnis bereits zufrieden. Aber ich würde jetzt auch erst einmal abwarten bis du die Musterchips in der Hand hast und es sich vielleicht ein paar bessere Fotos ergeben.
Sollten wir zu den "neuen Designs" umschwenken, würde ich wohl auch damit leben können, wobei ich dann wohl auf die Jolly Roger Chips setzen würde :).
Hotzenplot:
Hallo, kann man noch mitmachen? Ich interessiere mich für das Piraten-Design. :)
Azzu:
--- Zitat von: Hotzenplotz am 18.04.2013 | 08:54 ---Hallo, kann man noch mitmachen? Ich interessiere mich für das Piraten-Design. :)
--- Ende Zitat ---
Nachdem die ursprüngliche Bestellung voraussichtlich eh nochmal geändert wird: Ja! Vorausgesetzt, dass nicht die ganze Bestellung wegen schlechter Druckqualität gekündigt werden muss. Bevor ich die Musterchips nicht habe, passiert hier erstmal nichts.
Azzu:
@alle:
Die Musterchips sind heute angekommen!
Die Fotos der Chips waren deutlich überbelichtet, die Chips sind in Wirklichkeit dunkler. Sonst sind die Fotos aber leider akkurat. Die Felis-Chips sehen gut aus. Die Goldstar- und Style-Chips finde ich passabel. Der Rest der Chips leidet stark unter den verschwommenen Farbverläufen, besonders stark die blauen und violetten Chips.
Die Farben des neuen Designs sind sehr kräftig, die Kanten sind scharf, der Farbverlauf sieht auch gut aus. Abgesehen von Felis der einzige Musterchip, der gegenüber der Darstellung am Bildschirm nicht wesentlich verliert.
Das Problem mit den Chipkanten lag wirklich an den Fotos und der Lichtreflexion. Tatsächlich sind die Kanten schwarz. Die weißlichen Spritzguss-Punkte sind zwar zu sehen, wenn man darauf achtet, aber nicht sehr störend.
Haptisch sind die Chips toll, mit rauen Oberflächen. Und sie klingen wirklich beim Stapeln nach Keramik!
Der Wirklichkeit gerecht werdende Fotos versuche ich dieses Wochenende bei Tageslicht zu machen, bei Kunstlicht haut das heute Abend nicht richtig hin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln