Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Pokerchip Sammelbestellung
Azzu:
--- Zitat von: Bombshell am 4.05.2013 | 12:05 ---Ich habe erhlich gesagt den Überblick verloren, was bestellt werden kann und was nicht mehr bestellt werden kann. Gibt es irgendwo eine Auflistung, was von den alten Design nun rausfällt, was drin bleibt und was neu ist?
--- Ende Zitat ---
Das ist genau das, was jetzt ermittelt werden soll. Endgültige Entscheidungen möchte ich noch keine treffen, wenn sich erst weniger als ein Drittel der Mitbesteller geäußert hat.
Rausfallen wird nur, was gar niemand mehr haben will oder was unter die Mindestbestellmenge fällt. Momentan sieht es für die normalen Doom- und Boost-Chips, Fanmail und die ursprünglichen Equinox-Designs schlecht aus.
Neu dazukommen kann im Prinzip alles, was an neuen Designs durch den Entwürfe-Thread geistert und genügend Abnehmer findet. Da sollte nur am Ende eine Einigung auf eine Handvoll Designs/Farben zustande kommen.
Bei den Space-Designs steht die schon mehrfach erwähnte Frage der Farbänderung zur Entscheidung an.
Nocturama:
Ich würde dann von den roten Space Fate 45, von den grünen Space Boost 15 und weiterhin 50 Goldstar nehmen (also nur die 10 Doom auf Space Fate und Space Boost aufgeteilt).
Die Goldstar hast du ja, wenn ich es richtig sehe, auch schon mal die Kontraste verstärkt und die Farben aufgehellt. Wenn nicht, wäre das noch toll, da ich ja wahrscheinlich die einzige Bestellerin bin :)
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass auch stärkere Kontraste zwischen den Farben einiges ausmachen, also eher von grün zu gelb und weniger von hellgrün zu dunkelgrün. Aber ich finde Farbverläufe mit zwei Farben wie die rot-orangen Chips in diesem Post eh schicker ;) Wenn es die analog noch mal mit grün-gelbem oder grün-blauem Farbverlauf gäbe, wäre das für mich eine Alternative zu Space-Fate und Space-Boost.
Ist aber nicht so sehr wichtig. Ich bin mit dem Space-Design auch sehr zufrieden.
Azzu:
--- Zitat von: Nocturama am 4.05.2013 | 15:48 ---Die Goldstar hast du ja, wenn ich es richtig sehe, auch schon mal die Kontraste verstärkt und die Farben aufgehellt. Wenn nicht, wäre das noch toll, da ich ja wahrscheinlich die einzige Bestellerin bin :)
--- Ende Zitat ---
Timberwere hat auch 25 davon geordert, aber bisher nicht widersprochen. ;)
--- Zitat ---Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass auch stärkere Kontraste zwischen den Farben einiges ausmachen, also eher von grün zu gelb und weniger von hellgrün zu dunkelgrün. Aber ich finde Farbverläufe mit zwei Farben wie die rot-orangen Chips in diesem Post eh schicker ;) Wenn es die analog noch mal mit grün-gelbem oder grün-blauem Farbverlauf gäbe, wäre das für mich eine Alternative zu Space-Fate und Space-Boost.
Ist aber nicht so sehr wichtig. Ich bin mit dem Space-Design auch sehr zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Gelb/grün sähe gut aus, blau/grün mit CYMK gibt leider Farbmatsch.
Nocturama:
Puh, die grünen finde ich mit den schwarz/gelben Rand auch schick, obwohl ich da einen stärkeren Farbverlauf bevozugen würde (wie bei denen ohne schwarzen Rand, bei denen der Farbverlauf ja vom dunklerem Grün zu Gelb geht) und eine +2 statt der Fate-Würfel. Die Würfel mag ich nicht so sehr.
Mit der +2 wären diese und die grünen mit schwarzen Rand für mich eine echte Alternative zum Space-Design. Entsprechend könnte ich mich auch für 45 rotgelbe und 15 grüngelbe Chips begeistern, wenn sich genügend Besteller finden :)
EDIT: So, ich würde von den grün-gelben ("Neu-Arcane-Nocturama-Green") 15 und von den rot-gelben mit stärkerem Verlauf ("Neu-Arcane-Fate") 45 Chips nehmen, wenn sich genügend Mitbesteller finden. Die finde ich super und wenn ich im Bildbearbeitungsprogramm den Weichzeichner drüber schicke, sehen sie besser aus als das Space Design :)
Wenn nicht, würde ich 45 rote Space-Fate und 15 grüne Space-Boost nehmen.
Bei den 50 Goldstar-Chips bleibe ich :)
Azzu:
Ich hab einen neuen Thread mit Übersichten zur Bestellung aufgemacht:
http://tanelorn.net/index.php/topic,83776.0.html
Der Thread nebenan soll möglichst übersichtlich bleiben. Alles zum Thema Bestellung deswegen bitte weiterhin in diesen Thread. Kommentare zu den Designs bitte weiterhin in den Entwürfe-Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln