Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (49/71) > >>

Azzu:
Ab jetzt könnt ihr in Nachricht #2 des Schaufenster-Threads den aktuellen Stand der Bestellung nachlesen.

Wisdom-of-Wombats:
Bei mir passt auch alles. Ich bleibe Selbstabholer.

Kurze Frage: wenn jetzt noch jemand neu bestellen sollte, böte sich ja die Möglichkeit, denjenigen, die ihre Bestellungen gecancelt oder reduziert haben, ihr Geld früher zurückzugeben. Auch wenn das für Dich mit etwas mehr Aufwand verbunden wäre.

Azzu:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  5.05.2013 | 23:27 ---Kurze Frage: wenn jetzt noch jemand neu bestellen sollte, böte sich ja die Möglichkeit, denjenigen, die ihre Bestellungen gecancelt oder reduziert haben, ihr Geld früher zurückzugeben. Auch wenn das für Dich mit etwas mehr Aufwand verbunden wäre.

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich Geld von Neubestellern erst kassieren kann, wenn ich einen neuen Preis mit AniMazing ausgehandelt habe, und die Rückzahlung von AniMazing auch fällig wird, sobald der neue Preis feststeht, glaube ich, dass das in zeitlicher Hinsicht keinen Unterschied macht.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Azzurayelos am  5.05.2013 | 23:41 ---Nachdem ich Geld von Neubestellern erst kassieren kann, wenn ich einen neuen Preis mit AniMazing ausgehandelt habe, und die Rückzahlung von AniMazing auch fällig wird, sobald der neue Preis feststeht, glaube ich, dass das in zeitlicher Hinsicht keinen Unterschied macht.

--- Ende Zitat ---

Okay!

Bombshell:
Ich würde meine Bestellung beibehalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln