Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Pokerchip Sammelbestellung
Azzu:
So, die Frist für Bestelländerungen und neue Bestellungen ist rum!
Wenn alles klappt, schicke ich heute die geänderte Bestellung an AniMazing. Die Gesamtbestellmenge steigt leicht (von 1850 auf 2180), die Zahl der Designs steigt deutlich (von 15 auf 23). Deswegen rechne ich mit einem spürbaren Anstieg des Preises pro Chip.
Azzu:
Drüben im Schaufenster-Thread hab ich alle Grafikdateien verlinkt, die ich heute Abend für die Produktion an AniMazing schicken will.
Wenn von euch jemand kurz Zeit hätte, zu überprüfen, ob ich alles richtig gemacht habe (Entsprechen die Druck-Dateien den Designs im ersten Beitrag im Schaufenster? Passt jeweils der Rand farblich zum zugeordneten Design?), wäre ich dankbar. Mir schwirrt nämlich ein Bisschen der Kopf vor lauter Dateien. ;)
Nocturama:
Beim Drüberschauen ist mir kein Fehler aufgefallen :d Es darf natürlich gerne nochmal jemand anderes überprüfen.
Bei Arcane Fate Rot und Grün fände ich ein etwas leuchtenderes Grün/Rot im Rand ganz schick, ist aber nicht so wichtig :)
Azzu:
So, die Bestelländerung ist verschickt. Jetzt heißt es hoffen, dass die Preissteigerung moderat ausfällt. (Ich rechne aber mit mindestens 5 Cent mehr pro Chip.)
--- Zitat von: Nocturama am 12.05.2013 | 19:39 ---Beim Drüberschauen ist mir kein Fehler aufgefallen :d Es darf natürlich gerne nochmal jemand anderes überprüfen.
--- Ende Zitat ---
Danke für's Drüberschauen! :d
--- Zitat ---Bei Arcane Fate Rot und Grün fände ich ein etwas leuchtenderes Grün/Rot im Rand ganz schick, ist aber nicht so wichtig :)
--- Ende Zitat ---
In dem schwarzen Rand ist für die Runen eine helle Farbe besser, als eine kräftige Farbe, denke ich. Sonst verläuft das alles wieder.
Nocturama:
--- Zitat von: Azzurayelos am 12.05.2013 | 19:55 ---In dem schwarzen Rand ist für die Runen eine helle Farbe besser, als eine kräftige Farbe, denke ich. Sonst verläuft das alles wieder.
--- Ende Zitat ---
Die Runen sind super, ich meinte jetzt den Außenrand der Chips :) Ist aber ehrlich nicht so wichtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln