Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (55/71) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Bad Horse am 15.05.2013 | 21:09 ---Bis wann rechnest du denn mit der Lieferung?

--- Ende Zitat ---

Auf den Webseiten heißt es ca. 3 Wochen ab Freigabe (also ab morgen). Etwas Geduld müssen wir also noch haben.

Hewisa (gone for good):
Gnah - jetzt auf dem Foto sieht Arcana Fate in rot deutlich geiler aus als Space Fate. Aber gut, jetzt isses zu spät. Vielleicht mit dem nächsten Schwung, so es einen gibt.

Wisdom-of-Wombats:
Sehen gut aus! Rücküberweisung ist angekommen!
Für die grünen gab es kein Muster, oder?

Azzu:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 16.05.2013 | 00:17 ---Sehen gut aus! Rücküberweisung ist angekommen!
Für die grünen gab es kein Muster, oder?

--- Ende Zitat ---

Kein Muster. Außer dem dunklen Rand, der mit dem Rand der roten Chips fast identisch ist, hab ich bei denen keinen Grund zur Sorge gesehen.

Azzu:
@alle:

So, die Freigabe ist erteilt!

@Hewisa:

Die Bestellmengen wollte ich nicht nochmal aufschnüren, sorry!

Und nochmal zur Erinnerung an die betroffenen Mitbesteller:

--- Zitat von: Azzurayelos am 13.05.2013 | 20:45 ---@Nocturama, Bad Horse, Sashael, eustakos, Grinder, Cainlaigh, Timberwere, Tantalos, Tar-Calibôr, Don Kamillo:

Ihr müsst leider noch was zahlen, wenn meine Unterlagen und Berechnungen stimmen (siehe drüben im Schaufenster-Thread). Überweist bitte auf mein bekanntes Konto.

* Nocturama: 16,50 EUR
* Bad Horse: 63,25 EUR
* Sashael: 13,75 EUR
* eustakos: 8,25 EUR
* Grinder: 8,25 EUR
* Cainlaigh: 38,50 EUR
* Timberwere: 44,00 EUR
* Tantalos: 15,00 EUR
* Tar-Calibôr: 16,50 EUR
* Don Kamillo: 27,50 EUR
@Blanchett, Deagol:

Ihr bekommt meine Kontodaten per PM! Preisberechnung siehe drüben im Schaufenster-Thread.

* Blanchett: 13,75 EUR
* Deagol: 28,00 EUR
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln