Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (7/71) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Don Kamillo am 25.03.2013 | 19:13 ---Also 40 + 20 + 20 in Spaceoptik würde ich auch nehmen!

--- Ende Zitat ---

Alles klar!  :)

(Langsam wird mir die Größe des Projekts unheimlich, ich hatte so mit vier oder fünf Mitbestellern gerechnet.)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Azzurayelos am 25.03.2013 | 19:25 ---(Langsam wird mir die Größe des Projekts unheimlich, ich hatte so mit vier oder fünf Mitbestellern gerechnet.)

--- Ende Zitat ---

Hast Du schon mal an Crowdfunding gedacht? Entwürfe hast Du ja, jetzt noch Kontakt zum Hersteller aufnehmen und die Zahlen in trockene Tücher bringen und dann überlegen, ob das für Startnext oder IndieGoGo reicht?

V.a. nachdem Du ja Sammelbestellst und das Zeug dann noch weiter schicken musst, denk unbedingt daran, uns Porto und Verpackung zu berechnen!

Azzu:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 25.03.2013 | 19:29 ---Hast Du schon mal an Crowdfunding gedacht? Entwürfe hast Du ja, jetzt noch Kontakt zum Hersteller aufnehmen und die Zahlen in trockene Tücher bringen und dann überlegen, ob das für Startnext oder IndieGoGo reicht?

--- Ende Zitat ---

Antwort im Entwürfe-Thread.

--- Zitat ---V.a. nachdem Du ja Sammelbestellst und das Zeug dann noch weiter schicken musst, denk unbedingt daran, uns Porto und Verpackung zu berechnen!
--- Ende Zitat ---

Ich hole jetzt erstmal ein Angebot mit den hier gesammelten Zahlen. Dann kann ich euch Preise nennen (Versand kommt natürlich drauf) und es kann verbindlich bestellt werden.

Hewisa (gone for good):
Ich würde 40 Space Fate Chips nehmen :)

Azzu:

--- Zitat von: Hewisa am 25.03.2013 | 20:20 ---Ich würde 40 Space Fate Chips nehmen :)

--- Ende Zitat ---

All right!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln