Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (69/71) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Azzurayelos am 21.06.2013 | 17:22 ---Dir Fate-Community auf G+ ist übrigens grün vor Neid.  ;D

--- Ende Zitat ---

Passend zu grünen Chips  >;D

Na vielleicht bringt das Fred Hicks noch mal zum Nachdenken, ob es sich nicht doch lohnen könnte, die Dinger selber herzustellen.
Ich ärgere mich inzwischen, dass ich nur 25 Chips und nicht 50 genommen habe.

Azzu:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 21.06.2013 | 17:40 ---Na vielleicht bringt das Fred Hicks noch mal zum Nachdenken, ob es sich nicht doch lohnen könnte, die Dinger selber herzustellen.

--- Ende Zitat ---

Nachgedacht hat er, aber ausgerechnet, dass sich eine kommerzielle Produktion von Pokerchips wegen zu hoher Endpreise nicht lohnen würde. Evtl. wird Evil Hat Fate-Chips aus Plastik produzieren.

(Fred hat mehrere Kommentare zu meinem Foto der Chips geschrieben, das ich am 9. Juni in der Fate Core community bei G+ gepostet habe. Mit dem iPad lässt sich leider kein brauchbarer Link dorthin erzeugen. Vielleicht funktioniert der hier.)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Azzurayelos am 22.06.2013 | 09:05 ---Nachgedacht hat er, aber ausgerechnet, dass sich eine kommerzielle Produktion von Pokerchips wegen zu hoher Endpreise nicht lohnen würde. Evtl. wird Evil Hat Fate-Chips aus Plastik produzieren.

(Fred hat mehrere Kommentare zu meinem Foto der Chips geschrieben, das ich am 9. Juni in der Fate Core community bei G+ gepostet habe. Mit dem iPad lässt sich leider kein brauchbarer Link dorthin erzeugen. Vielleicht funktioniert der hier.)

--- Ende Zitat ---

Das habe ich schon gesehen. Bin mir nicht sicher, ob er dabei schon an ein Kickstarter-Projekt gedacht hat.

Wisdom-of-Wombats:
Das waren Chips mit Heißprägung oder?

Azzu:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 22.06.2013 | 11:35 ---Das waren Chips mit Heißprägung oder?

--- Ende Zitat ---

Sublimationsdruck. Mit Heißprägung kannst du nur einfarbige Logos auf Rohlinge drucken.

(Edit: Rechtschreibung)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln