Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (10/71) > >>

Azzu:
Ich werde heute voraussichtlich zu nichts kommen. Morgen poste ich, wenn hier inzwischen kein Sturm der Entrüstung losbricht, die Modalitäten für die verbindlichen Bestellungen samt Deadline (irgendwann nach Ostern).

Lichtbringer:

--- Zitat von: Azzurayelos am 27.03.2013 | 07:55 ---Ich werde heute voraussichtlich zu nichts kommen. Morgen poste ich, wenn hier inzwischen kein Sturm der Entrüstung losbricht, die Modalitäten für die verbindlichen Bestellungen samt Deadline (irgendwann nach Ostern).

--- Ende Zitat ---

Lass dir Zeit. Das Schiff aus China braucht ja eh ein paar Wochen.

ElfenLied:
Mal eine Frage: Gibt es eine Vorschau zu den Equinox Chips? Eventuell hätte ich daran auch Interesse.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: ElfenLied am 27.03.2013 | 10:04 ---Mal eine Frage: Gibt es eine Vorschau zu den Equinox Chips? Eventuell hätte ich daran auch Interesse.

--- Ende Zitat ---

Im anderen Thread, wobei Dammi nach Ostern noch eine höher auflösende Version des Logos liefern wollte, sich das Aussehen also noch dezent ändern kann.

ElfenLied:
Vielen Dank! Falls ihr nicht über den Mindestbestellwert bei den Equinox Chips kommen solltet, ändere ich meine Bestellung auf 30x FATE, 20x Space FATE und 20x Equinox.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln