Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (11/71) > >>

Mr. Ohnesorge:

Callisto:
Wenns noch geht schwenk ich doch auf heißgeprägte, 150, wenn toey auch heißgeprägt will ansonsten 200.

Azzu:

--- Zitat von: ElfenLied am 27.03.2013 | 10:17 ---Vielen Dank! Falls ihr nicht über den Mindestbestellwert bei den Equinox Chips kommen solltet, ändere ich meine Bestellung auf 30x FATE, 20x Space FATE und 20x Equinox.

--- Ende Zitat ---

Equinox-Fate wird wohl kein Problem, nur Equinox-Boost und Equinox-Doom könnten eng werden.

--- Zitat von: Callisto am 27.03.2013 | 11:07 ---Wenns noch geht schwenk ich doch auf heißgeprägte, 150, wenn toey auch heißgeprägt will ansonsten 200.

--- Ende Zitat ---

Die Heißprägung lässt sich als Teil der Keramik-Chip-Bestellung nicht machen (und dafür taugen auch meine Entwürfe nicht), das müsstet ihr dann separat ordern.

Callisto:
Bis wann müssten wir uns denn da entschieden haben? Sprich, wann willst du bestellen? Nach Ostern oder noch vorher? W

Azzu:

--- Zitat von: Callisto am 27.03.2013 | 22:44 ---Bis wann müssten wir uns denn da entschieden haben? Sprich, wann willst du bestellen? Nach Ostern oder noch vorher?

--- Ende Zitat ---

Nach Ostern, nur keine Hektik. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln