Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (20/71) > >>

Bad Horse:
... Style Chips für PDQ# wären auch noch echt lecker.  :fecht:

Falls das irgendwie reinläuft.  :)

Azzu:
Bevor wir über Fanmail-Überschuss nachdenken, schreibt mir doch erstmal, wieviel ihr wirklich davon haben wollt (und in welcher Farbe). Vielleicht geht es ja auch so auf.

--- Zitat von: Bad Horse am  2.04.2013 | 22:20 ---... Style Chips für PDQ# wären auch noch echt lecker.  :fecht:

--- Ende Zitat ---

Wenn wir damit auf eine Auflage von mindestens 50 kämen, wäre das kein Problem.

Bad Horse:
Klar kommen wir das. Notfalls nehm ich sie alle! :muharhar:

Azzu:

--- Zitat von: Bad Horse am  2.04.2013 | 23:14 ---Klar kommen wir das. Notfalls nehm ich sie alle! :muharhar:

--- Ende Zitat ---

Willst du die Style-Chips auf Grundlage eines bestehenden Designs haben, oder wie sollen die aussehen?

Ich könnte mir ein d6-Clipart über dem Wort "Style" vorstellen.

(Das Design diskutieren wir vielleicht besser im Entwürfe-Thread weiter. Hier bitte melden, wer Interesse an Style-Chips für PDQ# hätte.)

Azzu:
Gute Nachricht:

Heute hab ich nochmal mit dem AniMazing-Chef hin- und hergemailt und hatte ihn gestern missverstanden: Die Chips werden zwar in 25er-Gruppen bedruckt, aber dabei können Lücken gelassen werden. Wir müssen also nicht auf Teufel-komm-raus eine Teilbarkeit durch 25 pro Design-Stückzahl erreichen. Sorry, dass ich da für unnötige Aufregung gesorgt habe!

Preistreiber wären vor allem viele Designs mit niedriger Auflage, weil der Aufwand für die Programmierung der Maschinen sich für kleine Stückzahlen kaum lohnt. Aber bei unserer Gesamtbestellmenge rechne ich da nicht mit bösen Überraschungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln