:T: Koops > D.O.R.P.

DORPCast – Die DORP macht einen Podcast

<< < (2/43) > >>

Turning Wheel:
Sehr schönes Projekt. Ich werde das mit Interesse verfolgen.
Der Download hat funktioniert, die direkte Abspielfunktion allerdings nicht.

Die Zeitdauer vom 20 bis 30 Minuten für eine Folge klingt für mich nach einem guten Konzept.
Auf die Themen bin ich schon gespannt.

Galotta:
finde Euch bei iTunes nicht...  wtf?

Thomas Michalski:
@ Black:
Danke für das Lob!
Das mit der Abspielfunktion ist natürlich ärgerlich; DORP-Chef Tom und ich hatten einen recht großen Testlauf, bevor wir es freigeschaltet haben, aber da ist uns wohl noch einer durchgegangen. Magst du mir mal deine grundsätzlichen Daten – also vor allem Betriebssystem, Browser und Versionsnummer – schicken, dann schaue ich mal, ob und was sich machen lässt.
Kannst mir die Sachen auch gerne hier per PN schicken.

@ Galotta:
Ja, ist korrekt. Folgt jetzt … bald. Halt, sowie ich die Zeit dazu finde. Wir wollten erst einmal sehen, dass das Projekt selber läuft und dann nach und nach entsprechend die Plattformen ergänzen. Aber iTunes steht ganz oben auf meiner eigenen Liste.


Viele Grüße,
Thomas

Selganor [n/a]:
Nimmt iTunes Podcasts nicht sowieso erst mit einer Anzahl an Folgen? (Oder war das ein Tipp irgendwelcher Podcaster?)

Auf meinem Arbeitsrechner (Opera 12.02 und Firefox 12, Win2k) funzt der Abspieler auch nicht.
Kann es sein, dass der Player das Sonderzeichen des langen Bindestrichs nicht vertraegt und darum den File nicht laedt?

Allerdings taucht im RSS-Feed auch kein MP3-File (zumindest nicht mit URL) auf sondern nur:

--- Zitat ---{mp3}DORPCast_Episode_0–Wehret_den_Anfaengen{/mp3}
--- Ende Zitat ---

Lichtbringer:
Klingt soweit toll. Warte auf Inhalt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln