Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Aus einer Fliege eine Werfliege machen oder so...
Katze:
Es ging eine Frage um und wurde zur Diskussion:
macht der Sabbat ein Fass auf, wegen Lappalien?
Detaillierter formuliert geht es darum, dass ein Camarilla-Mitglied einen Ghul eines Sabbat-Mitgliedes entführt hat und ihn zum eigenen Ghul gemacht. Laut Aussage des Gegenparts der Debatte würde sich, wie Troja wegen der Helena, nun der Sabbat dafür einsetzen, den Ghul zurück zu bekommen. Ich halte das für eher unwahrscheinlich, dass das passiert, ein Ghul ist ein Ghul. Schätzungsweise wird das Rudel da was unternehmen, aber sonst? Wird da wohl kaum großer Terz gemacht oder?
Grüße!
Wisdom-of-Wombats:
Also wir halten fest:
1) Ein Mitglied des Sabbat hält sich einen Ghul? Was an sich ja schon mal nicht ganz okay ist.
2) Er schafft es, den Ghul an die Camarilla zu verlieren?
3) Er meint ernsthaft, irgendjemand im Sabbat würde auch nur einen Finger krumm machen, den Ghul zurückzuholen?
Sorry, wenn das rauskäme und ich ein Rudelführer, Priester oder Bischof in der Stadt wäre, würde ich ein Exempel an diesem idiotischen Welpen statutieren.
Da ist nicht die Frage, ob ihm irgendjemand hilft, den Ghul zu töten, sondern wann man den netten Sabbatvampir von seinen Qualen erlöst.
8t88:
Wie hat der Entführer denn das Blutband gebrochen?
Lord of Badlands:
So ganz spontan würd ich sagen - mit 'nem Blutsband. (Oder geht das nicht? Ist schon "etwas" her das ich Maskerade in der Hand hatte.)
Selganor [n/a]:
Der Sabbat hat Moeglichkeiten Blood Bonds zu brechen, die Camarilla eher nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln