Medien & Phantastik > Lesen
Empfehlt mir Fantasy-Comics
Nocturama:
--- Zitat von: Hotzenplotz am 26.03.2013 | 21:18 ---Würde ich dir gern abkaufen. Zum Sommertreffen komme ich ja nicht, aber vielleicht kann ich mit deinem Männe was dealen, wenn wir (hoffentlich bald mal) die nächste Runde in Dortmund haben.
--- Ende Zitat ---
Das lässt sich sicher arrangieren :) Ich suche sie bei Gelegenheit mal raus, so 12 Bände sollte ich auf jeden Fall haben.
korknadel:
--- Zitat von: Hotzenplotz am 27.03.2013 | 09:35 ---Okay, danke für die Tipps. Die ersten vier "Vögel" habe ich jetzt auf der Liste. Warum aber empfiehlst du nur die ersten vier Bände?
--- Ende Zitat ---
Weil man den Rest nicht mehr empfehlen muss, den holst Du Dir dann sowieso, wenn Dir die ersten vier gefallen haben. ;D
Die ersten vier Bände sind halt der eigentliche Zyklus und das klassische Kernstück, die Bände 5-7 bilden einen Folgezyklus, der auch sehr gut ist.
Samael:
--- Zitat von: Hotzenplotz link=topic=83133.msg1675310#msg1675310 ---
Preislich wohl, beim gerade mal schnell Gucken. Lt. Amazon 43 Euro irgendwas für den Band... kann ich mir nicht leisten :)
--- Ende Zitat ---
Die Einzelhefte bekommst du bei mycomicshop.com für 1 Dollar das Stück.
http://www.mycomicshop.com/search?TID=116491
Selbst mit Porto wirt du da für einen Sammelband (bestehend aus 6 Heften) die 10€ nich wesentlich überschreiten.
Hotzenplot:
--- Zitat von: Haderlump am 27.03.2013 | 10:29 ---Weil man den Rest nicht mehr empfehlen muss, den holst Du Dir dann sowieso, wenn Dir die ersten vier gefallen haben. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte auch ;D
@Samael: ah, danke für den Tipp :)
Tele-Chinese:
Lanfeust von Troy sowie Krängibts momentan günstig bei 2001. Falls das also was für dich ist oder du einen Laden in deiner Nähe hast wäre das vielleicht ein guter Start.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln