Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Bioshock Infinite
Bluerps:
--- Zitat von: Master Li am 16.04.2013 | 14:07 ---Ich habe es einmal gespielt, auf eins höher als normal... was immer das war, mache ich meistens so. Und "gestorben" bin ich nur ein paarmal. Für mich war es als reiner Shooter zu leicht. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden :D
--- Ende Zitat ---
Ah - du hast oben geschrieben, du hättest auf "normal" gespielt.
Es hätte noch den 1999 Mode gegeben, der wesentlich schwerer ist als "hard". Der ist aber versteckt (aus welchem Grund auch immer), und von dem hast du offensichtlich nix gewusst.
Gestorben bin ich auch nur ein paarmal, aber ich fand es trotzdem nicht leicht. Ich fands auch nicht wirklich schwer (im Sinne von frustrierend) - es war halt genau richtig. Aber ja, das hängt ziemlich stark von der eigenen Wahrnehmung ab.
Bluerps
Master Li:
Oh danke für den Hinweis, ich hatte das oben tatsächlich falsch geschrieben :-[
Wie gesagt, das ist glaube ich eher eine Frage des Geschmacks und des Moments als ein wirklich diskussionwürdiger Punkt ;)
Bluerps:
--- Zitat von: Master Li am 16.04.2013 | 14:24 ---Wie gesagt, das ist glaube ich eher eine Frage des Geschmacks und des Moments als ein wirklich diskussionwürdiger Punkt ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, ich finde das müssen wir jetzt diskutieren. Mit Argumenten. Und Zitaten. Und Links zu obskuren Studien. Zehn Seiten lang!
... ok, vielleicht hast du Recht.
Bluerps ~;D
Master Li:
Bin gerade dabei... Hab schon 20 Quellen und 84 Zitate... So in drei Tagen ist mein Post dann fertig >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln