Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Bioshock Infinite
Bluerps:
Man kann 1999 auch mit dem Konami-Code freischalten. :)
--- Zitat von: ElfenLied am 15.04.2013 | 15:48 ---Spiel durchgespielt? Warum das so ist, wird am Ende erklärt.
--- Ende Zitat ---
Ja schon. Aber deswegen macht es mir rein spielerisch trotzdem keinen Spaß.
Bluerps
Master Li:
Ich kann mir schon vorstellen, dass, wenn man stimmungsmäßig vom Spiel mitgenommen wird, es auch Spaß macht. War halt bei mir nicht der Fall. Als Shooter finde ich das Spiel aber tatsächlich zu einfach.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich würde nach wie vor raten, auf ein Angebot zu warten oder günstig einen Key zu erwerben.
Bluerps:
Ich halte mal dagegen, und sage das das Spiel auf jeden Fall den vollen Preis wert ist, und zwar sogar dann wenn man ausschließlich an der Action interessiert ist, und einem der Rest des Spiels rein gar nichts gibt.
Warum hast du denn den Schwierigkeitsgrad nicht hochgestellt?
Bluerps
ElfenLied:
Keys gabs bei Release für ~30€, das war es allemal wert.
Master Li:
--- Zitat von: Bluerps am 16.04.2013 | 11:03 ---Warum hast du denn den Schwierigkeitsgrad nicht hochgestellt?
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Ich habe es einmal gespielt, auf eins höher als normal... was immer das war, mache ich meistens so. Und "gestorben" bin ich nur ein paarmal. Für mich war es als reiner Shooter zu leicht. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln