Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mark Rein-Hagens neues Rollenspielprojekt! [Das erste komplett neue nach V:tM]

<< < (26/32) > >>

Teylen:
Nun es ist erstmal das was ich aus den Second Hand Informationen mitgenommen habe.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen das das mit dem Veröffentlichungstakt funktioniert.
Das heißt 24 Splats im Jahr sowie 480 über den Zeitraum hinweg halte ich für nicht machbar.
Schließlich hat das Projekt, der Internet-Präsenz zufolge, nur 4 Schreiber. Nun und selbst wenn sie es schaffen, wer soll das alles kaufen (können)?

Dazu komme ich nicht umhin mir auszumalen was es für das Grundbuch heißt wenn man noch Material für eine 20zig jährige, monatliche Veröffentlichung, im Grunde "zurück hält".
Was weitere Splats betrifft, wie Zeitreisen, Aliens und was ihm sonst noch so einfällt würde ich eher von einem Produkt jedes oder alle zwei Jahre ausgehen.

Selganor [n/a]:
Veroeffentlichung muss ja nicht gleich dickes Buch bedeuten... Gerade bei "Charaktere durch Karten" kann es ja jeden Monat neue "Booster" (zufaellig oder vorsortiert) geben

Gorilla:
Ich muss ehrlich sagen, je mehr ich darüber lese, desto weniger gefällt mir Zombie:the Masquerade. Und ich mag Zombies.
Das klingt alles ein wenig nach Größenwahn, dem Zeitgeist Hinterherlaufen und Oberkreativ-"Anders"-Sein.

Sollte es wirklich zu monatlichen Veröffentlichungen kommen, glaube ich eher an eine Web-Veröffentlichung mit Bezahlinhalten.

Teylen:

--- Zitat von: Selganor am 18.04.2013 | 10:35 ---Veroeffentlichung muss ja nicht gleich dickes Buch bedeuten... Gerade bei "Charaktere durch Karten" kann es ja jeden Monat neue "Booster" (zufaellig oder vorsortiert) geben
--- Ende Zitat ---
Die Karten sind wohl ein normales 56er-Deck. Nimmt man die Joker raus könnte man damit Poker spielen.
Da ist nicht soviel mit Boostern. ^^;
Zumal wohl Geheimnisse und Monstersplats als Hauptthema des monatlichen Zeug genannt werden,..

Crimson King:

--- Zitat von: Gorilla am 18.04.2013 | 10:37 ---Ich muss ehrlich sagen, je mehr ich darüber lese, desto weniger gefällt mir Zombie:the Masquerade.

--- Ende Zitat ---

Das geht mir genauso, und das, obwohl ich es von Anfang an bescheuert fand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln