Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mark Rein-Hagens neues Rollenspielprojekt! [Das erste komplett neue nach V:tM]

<< < (30/32) > >>

Teylen:
I Am Zombie Character Creation with Mark Rein-Hagen

Man muss am Anfang einiges an Lobpreisungen über sich ergehen lassen, dann wird es durchaus interessant.
Karten wo man den Nachteil kriegt "Addicted to boobies"? Oder hab ich das falsch verstanden?

["Erst hatte ich Archetypen in Vampire, dann in späteren Editionen haben sie es rausgenommen" Eh,... nein. haben sie nicht. Steht auf meinen V20 und 2nd rev. Bögen noch als Konzept drauf]

Selganor [n/a]:
Es war "Obsessed with boobies"

Er meinte "Vampire... later version" (weil ihm wohl Requiem nicht einfiel da er damit ja nix mehr zu tun hatte)

Teylen:
Ah, das Konzept ist das selbe :D Also ob addicted oder obsessed ^^;
Irgendwie hatte ich da wesentlich weniger den Eindruck das man beide Geschlechter ansprechen mag als nu bei Vampire. ^^;;;
[Vermutlich heißt es dann das man als weibliche Person sich halt ein weibliches Bildchen oder Ansprache auf der Karte halt vorstellen muss, wenn man nicht gleich Vamp, Boxengirl oder sowas spielen mag]

Oh und an Requiem habe ich nicht gedacht. Wobei man auch da ein Konzept auf dem Bogen einträgt.

Teylen:
I Am Zombie live play with Mark Rein-Hagen Matt Dawkins & Your Main Man

Onkel Knopp:
Ich fand die erste Session sehr unterhaltsam und auch aufschlussreich. Und gerade sehe ich, dass sie aktuell die zweite Session live spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=7RAn0EmMS50&feature=youtu.be

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln