Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Mark Rein-Hagens neues Rollenspielprojekt! [Das erste komplett neue nach V:tM]
Azzu:
Was mich etwas irritiert, ist, dass MRH jetzt schon den dritten Kickstarter startet und ich noch nicht mal das Ergebnis des ersten Kickstarters in Händen halte.
Teylen:
--- Zitat von: Azzurayelos am 28.03.2013 | 18:06 ---Was mich etwas irritiert, ist, dass MRH jetzt schon den dritten Kickstarter startet und ich noch nicht mal das Ergebnis des ersten Kickstarters in Händen halte.
--- Ende Zitat ---
Der Kickstarter zu I AM ZOMBIE ist noch nicht raus.
Nun und ich vermute das wird auch bis Anfang / Ende Mai nichts.
Mr. Ohnesorge:
Ändert nichts an der Richtigkeit der Aussage.
killedcat:
--- Zitat von: ErikErikson am 28.03.2013 | 17:25 ---Ich finde auch, wenn er 2 echt gute Spiele rausgebracht hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das auch das dritte gut ist.
--- Ende Zitat ---
Da hab ich leider gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich habe mir abgewöhnt, Werke nach ihren Schöpfern zu beurteilen oder daraufhin Vorschusslorbeeren zu vergeben. Da hab ich schon zu viele Enttäuschungen erlebt. Ich sage nur: "Episode 1-3", der letzte Indiana Jones, Warhammer 40K Rollenspiele, Diablo 3, Hellgate London".
Außerdem, was heißt schon "gut"?
ErikErikson:
Im Rollenspielbereich habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit kaufen nach "Autor" gemacht.
Ich würde ohne nachzusehen alles kaufen, was J. Wick oder Greg Stolze so verbrechen.
Wenn die Fiasko Macher, oder der Typ hinter Polaris was rausbringen, würd das wohl auch ungesehen gekauft.
Ich kann mich nicht dran erinnern, das im RPG Bereich jemals ein Autor Mist rausgebracht hätt, wenn er vorher beständig Quali geliefert hat.
Insofern würd ich diesem Zombie Zeug durchaus mal Qualität unterstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln