Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Mark Rein-Hagens neues Rollenspielprojekt! [Das erste komplett neue nach V:tM]
Bad Horse:
Vielleicht hat er jetzt ein System gefunden, mit dem er das, was er eigentlich will, besser umsetzen kann? :)
Sun Wukong:
Und daran solle jetzt alle teilhaben? Na gut. Soll er mal machen ~;D
Horatio:
Ich persönlich hab eher die Hoffnung, dass es vollkomen schlecht und unbrauchbar vom System her wird und das Setting nur halbgar gekocht ist, so dass ich mich daran ergötzen kann ;D.. großartig und wegweisend darf es natürlich auch gerne sein, da bin ich aber im Vorfeld skeptisch; schlimm wär nur, wenns einfach nur mittelmäßig wird :P.
killedcat:
--- Zitat von: Horatio am 28.03.2013 | 22:16 ---Ich persönlich hab eher die Hoffnung, dass es vollkomen schlecht und unbrauchbar vom System her wird und das Setting nur halbgar gekocht ist, so dass ich mich daran ergötzen kann ;D.. großartig und wegweisend darf es natürlich auch gerne sein, da bin ich aber im Vorfeld skeptisch; schlimm wär nur, wenns einfach nur mittelmäßig wird :P.
--- Ende Zitat ---
vollkommen schlecht, unbrauchbar und mit halbgarem Setting - das klingt für mich nach dem derzeitigen Mittelmaß. >;D
Kriegsklinge:
Nach diesem Teasertext würde mich eher ein Rollenspiel reizen, in dem man Mark Rein-Hagen spielt. Mit Spielkarten und Chips natürlich!
Außerdem bin ich etwas verwundert, dass da gleich zwei Verlage beteiligt sind, aber trotzdem ein Kickstarter veranstaltet wird. Na ja, die wollen auch Geld, sonst wären sie ja keine Firmen. Oder so. Zum Spiel selbst: Mei, es wird halt scho so a Rollenspiel sein, gell? Es klingt wirklich unspektakulär. Aber der Personenkult, davor ziehe ich den Hut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln