Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mark Rein-Hagens neues Rollenspielprojekt! [Das erste komplett neue nach V:tM]

<< < (12/32) > >>

Auribiel:
Sorry, mich reizen spielbare Zombies die verharmlost werden genau so viel wie Blümchen pflückende Spacemarines: Absolut gar nicht!

Nichts gegen Vampire, das gefiel mir, vor allem, da es so ziemlich das erste auf dem Markt war (das mir bekannt wurde), dass die "Bösen" spielbar machte. Aber fleischfressende Vampire? Dann doch lieber den Sabbat und bei Vampire bleiben.

Sin:
Zombies trivialiseren war ja schon echt heiß, aber dass etwas, das gar nicht existiert, "verharmlost" wird...?

Hier haben wohl schon einige Leute Bissspuren am Gehirn.

Auribiel:

--- Zitat von: Sin am  8.04.2013 | 21:22 ---Zombies trivialiseren war ja schon echt heiß, aber dass etwas, das gar nicht existiert, "verharmlost" wird...?

Hier haben wohl schon einige Leute Bissspuren am Gehirn.

--- Ende Zitat ---

Wer sagt denn, dass so etwas gar nicht existiert?  >;D

Sin:
Das hat mir Gott gesagt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aufgrund des bisherigen Verlaufs des Threads sehe ich mich gezwungen zu betonen, dass es sich hierbei um einen Witz handelt. Ich hätte auch Darth Vader oder Zahnfee schreiben können.

El God:
Eigentlich wollte ich mich über den OT-Anteil hier im Thread beschweren. Dann fiel mir auf, dass Rein-Hagen auch noch keinerlei Inhalt geliefert hat als eben diese etwas dünne Ankündigung und viel Marketing- und Crowd-Design-Bla auf Facebook (die FB-Seite von dem Herren ist wirklich ganz schön übel, wie er sich da als Kreativ-Guru hochschreibt...). Ich glaube ja, da hier immer wieder Vergleiche mit SpliMo aufkamen, schön wäre eine Kombination aus beidem: Ein Rollenspiel, das mit modernem aggressivem Marketing die FB-Generation ansprechen kann und dazu noch eine breite Themenauswahl bietet, die sich nicht nach dreimaligem Spielen erschöpft hat bzw. die durch dutzende Zombieclans künstlich aufgeblasen werden muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln