Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire Spielrunde auf Youtube
6:
Zurück zum Thema bitte.
Glühbirne:
Ich möchte das hier noch mal aufgreifen:
--- Zitat von: Just_Flo am 4.04.2013 | 06:18 ---Kennt jemand so was ähnliches mit DSA? (Also Rundenmitschnitte und nicht die allegemeinen das ist DSA-Sachen)
--- Ende Zitat ---
Nicht nur auf DSA bezogen. Ich nehme alles von oD&D bis zum letzten Schrei auf dem RSP-Markt! Deutsch oder English. Möglichst nicht von Con´s. Oder habt ihr da schon eine Linkliste hier im Forum, die ich einfach nur nicht finde?
Selganor [n/a]:
Warum machst du dafuer nicht einen eigenen Aufruf?
Da du nicht nur Vampire-Runden willst ist so ein Aufruf hier in einem Thema das "Vampire Spielrunde auf Youtube" heisst wahrscheinlich nicht so im Blick von Leuten die auch Mitschnitte von anderen Spielrunden kennen.
BTW: Muss es Video sein oder langt auch Audio? Audiomitschnitte von kompletten Sitzungen gibt es tonnenweise im Umfeld der Rollenspiel-Podcasts
Glühbirne:
Ich kann auch nen neuen Thread machen, aber ich warte mal ab ob was kommt, und mein Interesse bleibt ;)
Ich würde Video bevorzugen,da da die ganze non-Verbale Kommunikation eingefangen wird.
ausstechform:
Zumindest vom Bauchnabel aufwärts. Da wo ich gleich hinfahre wirds damit nicht auskommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln