Pen & Paper - Spielsysteme > Hârnmaster
HârnMaster - Smalltalk
korknadel:
Ich finde den Gedanken, Grundregeln, Magie und Religion in einem Buch (!) zu haben, auch sehr schick. Weniger Abkürzungen und etwas klarere Erläuterungen sind mir auch hochwillkommen. Könnte allein durch Nutzung von Farben (und damit meine ich nicht allgemeine Buntheit, sondern eher das, was man glaube ich "color coding" nennt) und Layout dann halt zum deutschen HM1 ein deutliches Plus sein.
Mad Duck:
Ich muss sagen, dass ich recht zufrieden mit HMK bin. Zumindest im Solo spielt es sich recht flüssig
Grashoffer:
--- Zitat von: korknadel am 30.01.2026 | 18:28 ---Auf Facebook wude nach Harnmaster 4 gefragt, und Patrick McDonald hat darauf sehr ausführlich geantwortet.
--- Ende Zitat ---
Oh, danke dafür. Das ist in der Tat interessant.
Morf2:
Wie sind denn eure Direktbestellerfahrungen mit CG? Warte jetzt knappe 6 Wochen :think:
korknadel:
Bei mir kam was im November Fakturiertes Mitte Januar an. Das wurde über UGG geliefert, worum ich gebeten hatte. Weiß nicht, ob das bei einer Shop-Bestellung auch automatisch über UGG läuft, oder ob sie es dann direkt versenden.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich abgesehen von Hârnquest und Kickstartern nur noch die mir fehlenden Atlas-Quadrate in print bestellen werde. Ich habe Papier gefunden, das dem Papier, das CGI für die Lose-Blatt-Produkte nimmt, sehr ähnlich ist, und die pdfs lassen sich ziemlich ordentlich, wenn auch nicht perfekt auf DIN A4 drucken. Auch die hiesigen Ordner sind nicht so lesefreundlich wie die 3-Ring-Binders, aber so ist es deutlich günstiger und man schont die Nerven.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln