Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (22/60) > >>

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Dolge am  9.06.2013 | 10:32 ---Weil die derzeitigen Thronbesetzer dem Publikum sehr erfolgreich als Unsympathen ans Herz gelegt werden? Meine Vermutung ist ja, dass sie nur als Sympathin aufgebaut wird, um dann im richtigen Moment komplett wahnsinnig und böse zu werden.

--- Ende Zitat ---
Hmm sie hat schon eine gewisse Neigung zum Genozid gezeigt, dass das der "OMG sie haben eine Schwangere getötet"-Fraktion normalerweiße komplett entgeht, steht auf einem anderen Blatt.

Selganor [n/a]:
Wo wir gerade bei Reaction Videos sind: CRAZIEST Red Wedding Reaction EVER!

Smendrik:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 10.06.2013 | 10:30 ---Hmm sie hat schon eine gewisse Neigung zum Genozid gezeigt, dass das der "OMG sie haben eine Schwangere getötet"-Fraktion normalerweiße komplett entgeht, steht auf einem anderen Blatt.

--- Ende Zitat ---

Dany schützt bisher explizit sie Schwachen, Schutzlosen und die Kinder. Das hat schon bei Miri, der Hexe begonnen und zieht sich quer durch ihr handeln. Auch bei der Befreiung der Sklaven hat die Anweisung gegeben nur die Sklavenhändler und ihre Schergen zu erschlagen, die Sklaven zu befreien und insbesondere die Kinder nicht zu töten. Im Allgemeinen tötet sie in meinen Augen nur dann, wenn es das "Business" verlangt.
Wirkliche Neigung zum Genozid sehr ich hier noch nicht.

Turgon:
Sie tötet (bzw. lässt töten) auch des öfteren aus simpler Rache.

Smendrik:
Also, ich werfe ihr nicht vor, dass sie die Hexe und ihre Zofe hat hinrichten lassen. Die Hexe hat aus Khal Drogo einen hirntoten Lappen gemacht und ihr Kind auf dem Gewissen, ihre Zofe und der Händler haben gegen sie intrigiert um ihre Drachen (= ihre Kinder) zu stehlen.
Ganz abgesehen davon, dass sie vor den Dothraki nur wenig Schwäche zeigen darf um als Führerin akzeptiert zu werden hat sie in den Punkten mein vollstes Verständnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln