Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (29/60) > >>

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Meister Analion am 12.06.2013 | 10:07 --- aber ihr Nebenmotiv war ja die anderen Sklaven zu befreien und diese schreckliche Art der Soldatenzüchtung zu beenden. Und was passiert kaum das sie weg ist? Ein Metzger schwingt sich zum despotischen König auf und beginnt gleich wieder die Unberührten-Produktion.

--- Ende Zitat ---
Oi, magst du dein Buchwissen hier raushalten?

Und wenn Tohrgest gleich wieder  RTFB schreiben will, mach ich sobald ich mit dem Bachelor durchbin. -_-
Bis dahin kein rumgespoiler. (Bzw das mach ich dann im entsprechenden Thread.)

Meister Analion:

--- Zitat von: Turgon am 12.06.2013 | 10:41 ---Im Buch ist das so.

--- Ende Zitat ---
Ist mir gar nicht aufgefallen und ich hab es schon 2x gelesen...

Bisher bringen ihr die Drachen doch fast gar nichts. Und von wem wird sie abgöttisch geliebt? Von den befreiten Sklaven die mehr Last als nutzen sind, einer Handvoll Dothraki und Jorah. Die Unsullied hätte ja auch jeder andere kaufen können und die wären genauso loyal.

Abgesehen davon, irgendjemand in der Serie muß ja alle schwierigkeiten überwinden, es können ja nicht alle sterben :)
Dass irgendwann am Ende die White Walkers durch die Drachen vernichtet werden ist wohl eine sichere Wette (Song of ICE and FIRE und so..) und schon alleine deshalb ist es unwahrscheinlich das Dany vorzeitig versagt (also bei ihrer Rückkehr, ich habe ja schon dargelegt dass sie in Essos mMn nichts gebacken bekommt).

Was du schreibst könnte man genauso für Tywin Lannister, Rob Stark (zumindest bis zur Red Wedding), Kleinfinger oder Varys schreiben. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass die sich mehr anstrengen müßten um Erfolg zu haben.

--- Zitat ---Oi, magst du dein Buchwissen hier raushalten?

--- Ende Zitat ---
Das ist ja kein wirklicher Spoiler. Dass Regierung plattmachen und dann abhauen kein Utopia hervorbringt haben uns die USA ja schon oft bewiesen :)
Außerdem habe ich die 3. Staffel noch nicht ganz gesehen, wußte nicht das es da nicht erwähnt wird.

Teylen:
Achtung Spoiler bis zu Staffel 3 Folge 10 (wer drüber spoilert wird geboxt)

Naja, die Dothraki (die geblieben sind) lieben sie, die Unsullied lieben sie (hätten ihr auch so gedient, aber everything 's better with a little bit of love), die Sklaven lieben sie,...
..., ich mein verdammt sie hat sogar das Crowdsurfen in Anbetracht solcher Liebe erfunden ..., ;;;@.@;;;

Dazu gelingt ihr eigentlich so ab der Hochzeit mit Drago immer mehr. Nun und der kleine Rückschlag mit Kind ist verkraftbar.

Als tot sein oder in einer komplett dysfunktionalen Familie wo sich die sch* nur so stapelt. Wo vielleicht noch allen der A* aufgerissen wird wenn die Zombies runter kommen. @.@; Wo dann SuperDuperBlondie zur Drachen mäßigen Rettung kommen darf @.@; Wenn die drei Kinder und der Einfältige keinen Erfolg haben o.o;
 ( Ich schließe mich da Sam an in der Einschätzung das des wohl eher nicht klappt XD )

El God:

--- Zitat ---Nun und der kleine Rückschlag mit Kind ist verkraftbar.
--- Ende Zitat ---

Ja. Ich denke, das sind Gedanken, die jede normal denkende Frau nachvollziehen kann.  ~;P

Turgon:

--- Zitat von: Meister Analion am 12.06.2013 | 16:23 ---Bisher bringen ihr die Drachen doch fast gar nichts.
--- Ende Zitat ---
Jeder will sie haben. Sie wird deswegen umschwärmt wie noch was.

--- Zitat ---Und von wem wird sie abgöttisch geliebt? Von den befreiten Sklaven die mehr Last als nutzen sind, einer Handvoll Dothraki und Jorah. Die Unsullied hätte ja auch jeder andere kaufen können und die wären genauso loyal.
--- Ende Zitat ---
Die Unsullied hat sie wie die anderen Sklaven auch freigelassen. Trotzdem bleiben alle bei ihr und dienen ihr freiwillig, weil sie ja so toll ist.

--- Zitat ---Abgesehen davon, irgendjemand in der Serie muß ja alle schwierigkeiten überwinden, es können ja nicht alle sterben :)
--- Ende Zitat ---
Allzu viele sind's ja gar nicht von den "wichtigen", war alles nur gut inszeniert ;-)

--- Zitat ---Was du schreibst könnte man genauso für Tywin Lannister, Rob Stark (zumindest bis zur Red Wedding), Kleinfinger oder Varys schreiben. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass die sich mehr anstrengen müßten um Erfolg zu haben.
--- Ende Zitat ---
Äh, Robb macht so große Fehler, dass er am Schluss umgebracht wird?
Tywin muss sehr wohl einige Rückschläge einstecken, zB durch Robb. Und bei Littlefinger und Varys kennt man ihre Pläne kaum bis gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln