Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (4/60) > >>

condor:
Ja, so langsam nimmt die Sache Fahrt auf, nachdem in den ersten beiden Folgen eher so der Ist-Zustand noch mal abgehandelt wurde.

Der Ballistic Discount für den Sklavendeal war allerdings eine der wenigen Entwicklungen, die selbst ich kommen gesehen habe.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: condor am 27.04.2013 | 17:41 ---Der Ballistic Discount für den Sklavendeal war allerdings eine der wenigen Entwicklungen, die selbst ich kommen gesehen habe.

--- Ende Zitat ---
Auch wenn ich nicht damit gerechnet hab, das sie auf "Alle umbringen" umschaltet. Eher sowas wie die Geschichte mit dem Hund der immer zum verkäufer zurückgelaufen kommt. :)
Aber gut, irgendwann muss sie ja mal anfangen so hart zu werden, das man ihr zutraut, den großen Häusern Westeros zu zeigen wo der Hammer hängt.

Smendrik:
Oh nein! Spoilert mir hier blos nix! :fecht:

Selganor [n/a]:
Was hat das mit Spoiler zu tun?
Sie ist ja schon seit Beginn der Serie auf dem Weg zurueck um den ihr zustehenden Thron wieder zu besetzen.

Das schafft sie nunmal nicht indem sie einfach mal nett nachfragt sondern da muss sie schon mit Gewalt ankommen... (Oder zumindest darauf vorbereitet sein es mit Gewalt durchzusetzen)

Taschenschieber:

--- Zitat von: Selganor am 29.04.2013 | 14:44 ---Das schafft sie nunmal nicht indem sie einfach mal nett nachfragt

--- Ende Zitat ---

Hmm... hat das eigentlich schon mal jemand versucht?  :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln