Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (40/60) > >>

Teylen:
Er kriegt ja nicht nur eine Erektion sondern fängt auch noch an es zu genießen.
Wo ich mir persönlich nur dachte. WTF?
Das er vielleicht in dem Kontext hart wird ja. Aber das er darauf einsteigt? oO;

Niniane:
Zu Timbers Spoiler (Achtung, Buchwissen)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ramsay Bolton aka Boy wird schon in den ersten Bänden als ziemlich gewissenloser Psycho dargestellt, deswegen zieht ja Rodrik Cassel auch gegen ihn aus, um Lady Hornwood zu retten. Wie die Geschichte mit der falschen Arya gelöst wird, da bin ich gespannt, denn Jeyne Poole kam imho in der Serie nie vor.

condor:
Mir kam es so vor, als sei er in dem Moment schon dermaßen gebrochen, durch den Wind, geistig zerrüttet, jenseits von gut und böse, dass er einfach nur völlig passiv auf jeden Stimulus mit einem Reflex reagiert. Kam mir nicht völlig abwegig vor  :-\

Bad Horse:
Mir auch nicht. Ich fand die Szene auch gut gemacht - hat Ramsays Sadismus noch mal schön hervorgehoben.

Generell hat mir die Staffel sehr gut gefallen. Ich verstehe jetzt die Kritik an Dany, die hier im Thread kam - die 3. Staffel lief ja mal richtig gut für sie. Aber meint ihr wirklich, dass das so bleibt? ;)

Ich hatte allerdings den Eindruck, dass ganz viele Sachen schon viel früher in Position gebracht werden als in den Büchern. Da kann ich mich aber täuschen, sooo gut hab ich die Bücher nicht im Kopf.

Selganor [n/a]:
Die Serie zeigt wohl die Ereignisse der Buecher in chronologischer Folge, wenn also in einem spaetern Buch ein Rueckblick auf Ereignisse kommt die schon waehrend frueheren Buechern gespielt hat dann wird dieser schon waehrend der frueheren Zeit gezeigt (sofern schon/noch absehbar)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln