Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (5/60) > >>

Turgon:
Ja, Ned  >;D

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Smendrik am 29.04.2013 | 13:54 ---Oh nein! Spoilert mir hier blos nix! :fecht:

--- Ende Zitat ---
War das jetzt auf das mit dem Thron von Westeros bezogen, oder auf die dritte Folge?
Da kann ich gar nicht Spoilern ich kenn nur die TV-Serie. Aber ich meine uns ist allen klar was das Ziel dieser Frau ist, das sagt sie oft genug. Und wer glaubt das sie das mit Nettigkeit erreichen kann, der hat die ersten beiden Staffeln nicht gesehen.

Zu der dritten Folge, sorry war nicht meine Absicht.

Teylen:
Das heißt über die 3 Staffel sollte hier erst geredet werden wenn sie in Deutschland lief?

Taschenschieber:
Das hier ist ein Extra-Thread zu Staffel 3, wer hier rein geht und dann weint, weil über Staffel 3 geredet wird, ist selbst schuld.

Smendrik:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 29.04.2013 | 15:55 ---War das jetzt auf das mit dem Thron von Westeros bezogen, oder auf die dritte Folge?
Da kann ich gar nicht Spoilern ich kenn nur die TV-Serie. Aber ich meine uns ist allen klar was das Ziel dieser Frau ist, das sagt sie oft genug. Und wer glaubt das sie das mit Nettigkeit erreichen kann, der hat die ersten beiden Staffeln nicht gesehen.

Zu der dritten Folge, sorry war nicht meine Absicht.

--- Ende Zitat ---

Zur Serie im Allgemeinen ;)
Und es hat sich auf ein Antwortpost weiter oben bezogen, bisher hat auch noch keiner gespoilert. Die Duellandrohung ist rein präventiv ;D

Ich bin was die dritte Staffel angeht up to date und möcht die Extras und Änderungen zu den Büchern selbst entdecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln