Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (51/60) > >>

Teylen:
Dann liesse sich aber doch auch das Problem mit der Eyerie schneller und galanter lösen als Kleinfinger hoch zum heiraten zu schicken? Schließlich ist Lysa auch nur eine eingeheirate Arryn.

Meister Analion:

--- Zitat von: Teylen am 29.07.2013 | 14:26 ---Dann liesse sich aber doch auch das Problem mit der Eyerie schneller und galanter lösen als Kleinfinger hoch zum heiraten zu schicken? Schließlich ist Lysa auch nur eine eingeheirate Arryn.

--- Ende Zitat ---
Lysa regiert auch nur im Namen ihres Sohnes. Und was meinst du mit galanter? Ihren Sohn killen? Das ganze Feudal-System ruht auf Bündnissen und Gefolgstreue. Wenn man einfach anfängt die Adligen zu killen werden sie nicht treu beiben. Das hat Aerys dann auch gemerkt als er ein paar zuviel verbrannt hat  >;D

Und mit kinslayer meinte ich Tyrion :)

Teylen:

--- Zitat von: Meister Analion am 29.07.2013 | 14:36 ---Lysa regiert auch nur im Namen ihres Sohnes. Und was meinst du mit galanter? Ihren Sohn killen?
--- Ende Zitat ---
Jap, der Balg schaut ja jetzt schon aus als würde da nix gutes draus  8]

--- Zitat ---Das ganze Feudal-System ruht auf Bündnissen und Gefolgstreue. Wenn man einfach anfängt die Adligen zu killen werden sie nicht treu beiben. Das hat Aerys dann auch gemerkt als er ein paar zuviel verbrannt hat  >;D
--- Ende Zitat ---
Joah, aber im Grunde ist das doch was Tyrion machen müßte.
Dann auch noch in der eigenen Familie ^^;

Turgon:
Tyrion?
Tyrion ist rechtmäßiger Erbe von Casterly Rock, dazu muss er niemanden umbringen, Tywin will es ihm nur nicht geben. Und auf alles andere hat er keinen Anspruch.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Teylen am 29.07.2013 | 14:38 ---Joah, aber im Grunde ist das doch was Tyrion machen müßte.
Dann auch noch in der eigenen Familie ^^;

--- Ende Zitat ---
Naja, beim besichtigen der Stadtmauer fällt ein Stein herunter, irgend ein Bürgermob tobt mal wieder, und "zufälliger weiße" war die Garde nicht schnell genug, um diesen einen Typen mit dem Messer aufzuhalten, ein verierter Pfeil bei der Jagd, aus irgend einem Grund bricht wärend einer vergnügungsfahrt auf der Königlichen Barke Feuer aus...
Unfälle passieren, und irgendwer muss danach ja die Ordnung wieder herstellen, oder? Ich meine wenn dann nicht schnell ein fähiger Verwalter gefunden wird, bricht doch alles auseinander. ;)

Auf den Trohn kommen ist nicht das Problem. Oben bleiben schon eher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln