Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel
Thorgest:
Ein kleiner aber durchaus lustiger und wirklich gut gemachter => :d (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://www.youtube.com/watch?v=VNxPj-AL2wo&feature=share
Selganor [n/a]:
Hmm.. irgendwoher kommt mir der Link bekannt vor... Achja! (man achte auf das Datum des Postings ;D )
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 10.06.2013 | 12:04 ---Wo wir gerade bei Reaction Videos sind: CRAZIEST Red Wedding Reaction EVER!
--- Ende Zitat ---
Selganor [n/a]:
Wahrscheinlich eines der letzten Postings zur 3. Staffel, die 4. ist ja jetzt auf den 4. April terminiert (am 30. Maerz laeuft noch das Finale von Walking Dead).
Wurdert mich aber dass es so lange gedauert hat bis So ein Cover rauskam (Achtung! Spoiler fuer 3x9)
Ein Dämon auf Abwegen:
Bin gerade dabei mir die Staffel auf RTL2 rein zuziehen.
Irgendwie nervt mich Danearys und die Plots um sie langsam einfach nur noch, im Vergleich zu den anderen "Gesellschafts Chars" der Serie leistet sie gefühlt irgendwie gar nichts und trotzdem fügt sich immer alles einfach zu ihren Gunsten, weil sich alle anderen wie Idioten verhalten oder sich ihr völlig unmotiviert anschließen. Darauf hoffen dass sie drauf geht dürfte wohl auch reichlich vergebens sein ...
Xemides:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bisheriger Stand der Bücher: Ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln