Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (59/60) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Bis sie da angekommen ist dürfte sie über Plot Armor verfügen, macht ja Dramaturgisch wenig Sinn sie zu killen bevor sie irgendwie in die Haupthandlung eingreift.
Und so wie sie fernab der Haupthandlung aufgebaut wird, würde es mich schon sehr überraschen wenn sie vor dem Finale drauf gehen würde.

Btw. irgendwie graut mir davor aus der Serie wird wenn sie mit Ihrer Armee+Drachen in Westeros einreitet und das ganze jetzige Gefüge über den Haufen wirft, ich irgendwie befürchte ich, dass das ganze Konflikt um den Eisernen Thron  dadurch irgendwie deutlich langweiliger wird als er jetzt ist.

Obwohl irgendwie wäre es herrlich wenn sie mit ihrer üblichen "ich bin  Danearys Sturmtochter(+ Große Amzahl völlig belangloser selbst verliehner Tietel), ergebt euch oder ihr werdet sterben"-Ansprache in Königmund auf taucht und Joffrey sie mittedrin mit der Armbrust über den Haufen schießt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja ich weiß das wird definitiv nicht mehr passieren.

Selganor [n/a]:
Eben auf io9 gefunden und noch nicht geschaut:

25 Minuten Recap der 3. Staffel

Meister Analion:
Naja, die Hauptbösen sind die White Walker. Die sind relativ unverwundbar außer gegen Feuer. Drachen speien Feuer. Daenerys hat 3 Drachen. Daenerys wird aufgebaut obwohl sie weit weg vom Hauptgeschehen ist. Ich denke das sind Indizien genug um davon auszugehen dass sie irgenwie wichtig sein könnte...

Teylen:
Die White Walker haben scheinbar noch eine größere Allergie gegen Obsidian (Messer).
Eigentlich weiß man bisher nicht ob da nur die "Zombies" besonders gut brennen oder ob auch die "großen Weißen"?

Talasha:

--- Zitat von: Teylen am 17.03.2014 | 10:05 ---Die White Walker haben scheinbar noch eine größere Allergie gegen Obsidian (Messer).
Eigentlich weiß man bisher nicht ob da nur die "Zombies" besonders gut brennen oder ob auch die "großen Weißen"?

--- Ende Zitat ---

Im Buch wird Obsidian übrigens auch Drachenglas genannt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln