Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel
Ludovico:
Na ja, ok! Ich empfand ihn jedenfalls als schon unglaubwürdig dumm. Mit einer solch immensen Arroganz, die in dieser Dummheit endet, kann man schlecht ein florierendes Reich bzw. Geschäft aufbauen.
So oder so, ich hoffe nach der letzten Folge, dass sie endlich auch mal ein paar Rückschläge einstecken muss, denn bislang macht Daenerys den Eindruck einer Mary Sue auf mich. Das läuft bei ihr alles zu glatt und problemlos (und da ist es mir egal, was die Bücher sagen).
Übrigens Sam mag ich sehr als Charakter, aber muss er denn so dermassen daemlich dargestellt werden?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Kerl lässt eine der wenigen Waffen, mit denen man White Walker töten kann, einfach liegen nach getaner Arbeit.
Turgon:
--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2013 | 23:41 ---Na ja, ok! Ich empfand ihn jedenfalls als schon unglaubwürdig dumm. Mit einer solch immensen Arroganz, die in dieser Dummheit endet, kann man schlecht ein florierendes Reich bzw. Geschäft aufbauen.
--- Ende Zitat ---
Immerhin haben sie es mit Daenerys zu tun, der schönsten, klügsten und überhaupt besten Person, die auf Erden wandelt!
--- Zitat ---denn bislang macht Daenerys den Eindruck einer Mary Sue auf mich. Das läuft bei ihr alles zu glatt und problemlos (und da ist es mir egal, was die Bücher sagen).
--- Ende Zitat ---
Bücher sagen: Mary Sue
LordBorsti:
--- Zitat von: Turgon am 28.05.2013 | 08:30 ---Bücher sagen: Mary Sue
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In den späteren Büchern sieht das aber anders aus... . A Dance with Dragons ist ein einziges Daenerys-Desaster
Turgon:
--- Zitat von: LordBorsti am 28.05.2013 | 09:56 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In den späteren Büchern sieht das aber anders aus... . A Dance with Dragons ist ein einziges Daenerys-Desaster
--- Ende Zitat ---
Nicht so wirklich imho.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie ist wieder mal feuerfest, jedermann liegt ihr zu Füßen, und selbst zum Schluss, als sie allein durch die Wüste irrt, endet es so, dass sie mit ihrem Drachen jemandem gegenübertreten kann, dem sie Rache geschworen hat, und der zufälligerweise ein ganzes Khalasar dabei hat.
Xemides:
--- Zitat von: Turgon am 28.05.2013 | 10:18 ---Nicht so wirklich imho.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie ist wieder mal feuerfest, jedermann liegt ihr zu Füßen, und selbst zum Schluss, als sie allein durch die Wüste irrt, endet es so, dass sie mit ihrem Drachen jemandem gegenübertreten kann, dem sie Rache geschworen hat, und der zufälligerweise ein ganzes Khalasar dabei hat.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum sollte sie nicht mehr feuerfest sein, das ist schließlich angeboren. Und die Attentäter im Mereen setzen ihr doch ganz schön zu. Und sie muss sogar aus Mereen fliehen.
Außerdem gehorcht der Drache ihr nicht und was mit den Doth Raki nun wirklich geschieht weiß noch keiner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln