Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (11/60) > >>

Turgon:

--- Zitat von: Xemides am 28.05.2013 | 12:53 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum sollte sie nicht mehr feuerfest sein, das ist schließlich angeboren.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie ist nicht generell feuerfest, nur genau dann, wenn sie's braucht. Außerdem würde eine angeborene Feuerfestigkeit ihrer Mary-Sue-Haftigkeit nicht widersprechen, eher im Gegenteil.

--- Zitat --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und die Attentäter im Mereen setzen ihr doch ganz schön zu. Und sie muss sogar aus Mereen fliehen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie denn? Es schlägt doch alles einfach fehl ...
Und fliehen muss sie überhaupt nicht. Sie haut einfach mit ihrem Drachen ab.

--- Zitat --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Außerdem gehorcht der Drache ihr nicht und was mit den Doth Raki nun wirklich geschieht weiß noch keiner.
--- Ende Zitat ---
Ich hab' da schon so eine Idee ...

Xemides:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mir wäre eine angeborene Feuerfestigkeit lieber als eine, die mal An ist und mal nicht.

Und bei den Attentaten meine ich diejenigen der Söhne der Harbyien gegen Daenerys Verbündete. Denn davon gelingen schon einige, Nur der schlußendliche gegen Daeny geht fehl.

Und sie haut mit Drogon ab um ihn zu retten, okay.

Allerdings wird Mary Sue eigentlich nur für Fan Fiction gebraucht, ausser sie ist eine Canon Sue. Aber ich bezweiffel das sie als Alter Ego Martins dient und seine Wunschvorstellung von sich selber ist. Sein Alter Ego ist vielmehr TYrion. Zu dem sie im Übrigen auch (noch) kein besonderes Verhältnis hat.

Talasha:

--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2013 | 23:41 ---Na ja, ok! Ich empfand ihn jedenfalls als schon unglaubwürdig dumm. Mit einer solch immensen Arroganz, die in dieser Dummheit endet, kann man schlecht ein florierendes Reich bzw. Geschäft aufbauen.

--- Ende Zitat ---

Och, wenn du nur mit deinesgleichen zu tun hast. In den Büchern wird das sehr schön dargestellt. Die alten Städte handeln nur untereinander und die Familien miteinander.
Dany dagegen ist eine Außenstehende, ein Kind und dann noch eine "Königin" von 30 Reiternomaden, die sind doch per Definition minderwertig.
Wäre sie mit 100 Rittern aus Westeros oder 300 Elitesöldnern aus Quarth in entsprechender Aufmachung aufgetaucht hätten die Strengen(?) Herren nicht so einen Scheiß gebaut, da bin ich mir sicher.

Achja, Betreff Mary Sue:
Das ist ein alter Trick, die Mary Sue etwas leiden lassen damit sie dann noch höher triumphieren kann.

Heinzelgaenger:
Was für ein emo(tionales) Labsal für grausame Herzen!

https://twitter.com/RedWeddingTears

Taschenschieber:
Ich bin in der Serie zwar noch nicht so weit (wohl aber in den Romanen), aber das ist ein Vergnügen höchsten Niveaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln