Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (18/60) > >>

Teylen:
Die man auch in einem anderen Thread diskutieren könnte  ::)

Selganor [n/a]:
Koennen wir einfach mal alles was ueber den aktuellen Stand der SERIE rausgeht (gerade Spekulationen ueber Ereignisse in spaeteren Buechern) dann ins Lesen verlegen?

Mal einen Spoiler ist ja ok, aber ein halbes Dutzend Postings die (fast) nur aus Spoiler-Tags bestehen sind dann doch grenzwertig.

Smendrik:
Ich glaub das ist hier schwer möglich. Wir wären ja alle nicht hier wenn wir nicht rumnerden wollen würden ;)

Aber es wär toll wenn neben den Spoilertags der sehr allgemeine Inhalt angegeben würde wie zB "Aryas Zukunft ab Band drei" oder so :)

Teylen:

--- Zitat von: Selganor am  7.06.2013 | 13:51 ---Koennen wir einfach mal alles was ueber den aktuellen Stand der SERIE rausgeht (gerade Spekulationen ueber Ereignisse in spaeteren Buechern) dann ins Lesen verlegen?

Mal einen Spoiler ist ja ok, aber ein halbes Dutzend Postings die (fast) nur aus Spoiler-Tags bestehen sind dann doch grenzwertig.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre echt dafür,..
Von mir aus kann man auch einen Spoiler offenen Serien Thread machen.
Wo dann die Buchleser ungestört mit Spoilerwilligen rumnerden können,..

Selganor [n/a]:
Ich hab' im uebergeordneten Sehen, Lesen, Hoeren mal einen Game of Thrones/Song of Ice and Fire-Spoilerthread aufgemacht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln