Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Always on DRM

<< < (3/18) > >>

YY:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  6.04.2013 | 21:18 ---Es verlieren also beide im Gegensatz zur Optimalsituation (ich kaufe, Publisher bekommt Geld) und den Grund dafür kann und sollte man anprangern.

--- Ende Zitat ---

Und dem Publisher auch mitteilen.

So doof man sich auch bisweilen dabei vorkommt, eine Mail mit dem Inhalt "Ich kaufe euer Spiel aus Grund X nicht." zu schicken - woher sollen die sonst wissen, warum man es nicht gekauft hat?

Callisto:
Entschuldigt wenn ich mich irre, aber stimmt es, dass die neue XBox720 immer online sein muss? Ich meine, hey, ich nutze Playstation, aber mal ehrlich, welcher Idiot kauft sich denn da noch eine XBox?

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Callisto am  6.04.2013 | 22:51 ---Entschuldigt wenn ich mich irre, aber stimmt es, dass die neue XBox720 immer online sein muss? Ich meine, hey, ich nutze Playstation, aber mal ehrlich, welcher Idiot kauft sich denn da noch eine XBox?

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich die gleichen Personen die auch jetzt schon bei  always-On Kopierschutzmechanismen nur mit der Hand winken und sagen "stört mich nicht".
Gibt es ja leider genug.

Sashael:
Sollte das bei der PS4 nicht auch kommen?

Callisto:
Soweit ich weiß baut die PS4 auf lockende Onlinefeatures, aber du kannst auch offline spielen (du bist laut dem Squaretypen dann halt anti-social)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln