Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Settings die (weit!) weniger Aufmerksamkeit verdienten

<< < (13/23) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Teylen am 10.04.2013 | 17:16 ---Ich werde gerade keine etwa $150 ausgeben um an ein Set Glorantha Sachen zu kommen wo ich nicht mal sicher bin ob ich es dann auch mag ^^;

--- Ende Zitat ---

MUsst du ja niocht, der Guide wird fertig sicher weniger kosten.

Imion:

--- Zitat von: Teylen am 10.04.2013 | 17:16 ---Ich werde gerade keine etwa $150 ausgeben um an ein Set Glorantha Sachen zu kommen wo ich nicht mal sicher bin ob ich es dann auch mag(...)

--- Ende Zitat ---

Na so wie du sonst bei Kickstartern mitmachst sollten die $150 nicht allzu sehr ins Gewicht fallen ;).

Ansonsten: http://rpg.drivethrustuff.com/product/98229/Glorantha-Second-Age-Archives-%5BBUNDLE%5D

Blood of Orlanth
Cults of Glorantha
Dara Happa Stirs
Dragonewts
Ducks: Guide to the Durulz
Dwarfs: Guide to the Mostali
Elfs
Fronela
Glorantha - The Second Age Core Rulebook
Pavis Rises
The Abiding Book

für knappe 8 Eus

Tsas Erwachen:
Auch wenn ich Pseudomittelalter recht gerne spiele, finde ich, dass es im Rollenspielbereich zu dominant ist. Nichtrollenspieler assoziieren RPG gerne mit Elfen, Zwergen, Rittern, Schwertkampf. Man hat (zumindest in meiner Generation) meist erst mal eine Weile mittelalterlich gespielt, bevor man irgendwann mal Deadlands o.Ä. ausprobiert hat.
Für meinen Geschmack könnte es gerne mehr Settings wie die 70er, Bayern zur Zeit des Prinzregenten, Pseudoafrika, SitCom-Welten oder von mir aus auch Entenhausen geben. Einfach mehr Abwechslung. Idealerweise auch mehr ohne Selbstbauvoraussetzung. Ich erinnere mich noch, wie lange ich am Pottersetting für meine Rollenspiel-AG gefeilt habe.

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Xemides am 10.04.2013 | 16:54 ---Und Teylen, Glorantha solltest du auch eine Chance geben. Es ist definitiv keine Starndardkost.
--- Ende Zitat ---
Ich mag Fantasy nicht deswegen weniger weil es Standardkost wäre.

Ansonsten, danke für den Link.
Allerdings lese ich keine PDFs, bzw. derzeit noch an Wyrd is Bond bzw. SIFRP.
Dazu bin ich gerade a bissel am sparen XD

Xemides:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@Imion:

Nicht die 2nd Age Sachen, die sind inoffiziell und häufig nicht mit Greg Stafford abgesprochen. Dann lieber den Sartar-Band

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln