Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dungeonslayers] Tempel des Krokodilgotts

<< < (4/7) > >>

Radulf St. Germain:
Ich halte mal fest. was mir gut gefällt:

- Schätze, Schätze, Schätze am liebsten auch mit einer Beutetabelle auf der auch ein paar verrückte Sachen sind.
- Ich glaube EPs habe ich auch vergessen. :-)
- Typos müssen raus.

Was ich mir noch gedacht habe:

- Vielleicht doch eine Karte der Höhle, mit teilweise hüfthohem Waser, Unterwassertunnels usw.
- Die Schwimmen-Challenge gefällt mir noch nicht ganz

Sphärenwanderer:

--- Zitat ---- Vielleicht doch eine Karte der Höhle, mit teilweise hüfthohem Waser, Unterwassertunnels usw.
--- Ende Zitat ---
Ob dafür dann der Platz noch reichen wird, kann ich nicht sagen - wenn, dann müsste es eine kleine Karte sein.  :)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 11.04.2013 | 12:24 ---- Die Schwimmen-Challenge gefällt mir noch nicht ganz

--- Ende Zitat ---
Ja, stimmt, die hab ich auch auf meinen Merkzettel (leider zu Hause gelassen), allein schon Abwehr dagegen zu würfeln ist komisch (Yeha, ich hab ne Plattenrüstung und nehm durch schwimmen weniger Schaden.) Würde den Schaden durch eine AGI+HÄ(-PA)-Probe abwehrbar machen.

Ein bißchen Terrainmodifizierung durch Wasser kommt immer gut!

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am 11.04.2013 | 12:30 ---Ob dafür dann der Platz noch reichen wird, kann ich nicht sagen - wenn, dann müsste es eine kleine Karte sein.  :)

--- Ende Zitat ---

Gibt es bei den D2G ein festes Limit (2 Seiten)?

Dann lässt man die Höhle wohl eher weg und ich baue stattdessen die Schwimmen Challenge um und haue noch ein paar Schätze rein.

Hat jemand einen Vorschlag wieviel EP es für was geben sollte?

@Sphärenwanderer: Die Möglichkeit einer leeren Höhle finde ich persönlich ganz spannend - man kann auch einfach Glück haben im Leben. Vielleicht als optionale Begegnung?

Sphärenwanderer:

--- Zitat ---Gibt es bei den D2G ein festes Limit (2 Seiten)?
--- Ende Zitat ---
Japp, sozusagen. Soll ja 2Go bleiben - ein Blatt drucken und mitnehmen.  :)

--- Zitat ---@Sphärenwanderer: Die Möglichkeit einer leeren Höhle finde ich persönlich ganz spannend - man kann auch einfach Glück haben im Leben. Vielleicht als optionale Begegnung?
--- Ende Zitat ---
War nur ein Vorschlag, die leere Höhle hat natürlich auch etwas.  :)

--- Zitat ---Hat jemand einen Vorschlag wieviel EP es für was geben sollte?
--- Ende Zitat ---
Gewöhnlicher Weise gibt es für ein Abenteuer auf der Stufe etwa 25-50 EP. Dazu kommen die EP durch Monster. Je gelöstem Rätsel/ trickreich umgangenen Hindernis/ gefundenem Geheimnis nochmals jeweils 10-20 dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln