Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dungeonslayers] Tempel des Krokodilgotts

<< < (2/7) > >>

Akyna:
Sieht hübsch aus - feine Sache :d

Radulf St. Germain:
Hi,

ok, dann mal der Reihe nach:

1. Wenn ein Moderator mir den Post verschieben würde, wäre das nett.
2. Ich freue mich, wenn ihr das in anderen Foren posted, ein Link wäre dann nett, damit ich sehe, was für Feedback kommt.
3. Eine Konversion in das offizielle Layout etc. ist sehr willkommen - wenn Du mir eine Emailadresse schickst, dann kann ich den Originaltext und die Bilder weiterleiten.

/Radulf

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Radulf St. Germain am  9.04.2013 | 15:33 ---1. Wenn ein Moderator mir den Post verschieben würde, wäre das nett.
--- Ende Zitat ---
Ich war mal so frei, hierfür den "Redaktion informieren"-Button zu bemühen, damit da im Redax-Bereich ein entsprechendes Thema aufpoppt. :)

Also bitte nicht wundern, dass da plötzlich "gemeldet" am Post steht.
Ansonsten dauert das mit ein bischen Pech ewig, bis ein Mod das Thema liest. ;)

Germon:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am  9.04.2013 | 15:33 ---2. Ich freue mich, wenn ihr das in anderen Foren posted, ein Link wäre dann nett, damit ich sehe, was für Feedback kommt.

--- Ende Zitat ---

http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=5543.0

Sphärenwanderer:
Erste Anmerkungen:

- Ich werde aus der Abenteuer-Beschreibung nicht ganz schlau - du scheinst irgend eine Art von Vorwissen über die örtlichen Begebenheiten vorauszusetzen (Elfensiedlung, Schwarzmagier, miteinander im Clinch?)

- Heiler zu sein hat in DS nicht zwangsläufig etwas mit Priesterschaft zu tun. Die magischen Kräfte werden nicht erst von der Gottheit verliehen, sondern sind bereits vorhanden (zumindest nach Grundregeln und Caera-Setting).

- Soll ich ein Werteset für die Echsenwachen erstellen (Echsernmenschen + Obsidianaxt + Bogen)? Dann muss man nicht immer herumrechnen. :)

- Die Karte der Spitze ist wirklich gut geworden.  :d

- Welche Stufen hattest du angedacht? (1-4 oder 5-7 stehen wohl zur Wahl, ich schätze ersteres)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln