Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk 2020

(1/4) > >>

Bangrim:
Auch dank des Cyberpunk 2077 Trailers hab ich richtig Lust mal wieder Cyberpunk zu spielen. Geht es noch anderen so? Spielt überhaupt noch jemand regelmäßig CP2020?
Meiner Meinung nach ein großartiges System :)

Achja, vor ner Stunde gabs dann noch diese Nachricht:

--- Zitat ---Due to the great response and demand sparked by the Cyberpunk 2077 video game teaser trailer, R. Talsorian is proud to announce the reissue of the classic Cyberpunk 2020® PnP rpg. Cyberpunk® is the first and best cyberpunk rpg and there are a lot more stories to tell. Make sure you know where it all started! http://bit.ly/12GTrGo

--- Ende Zitat ---

Yeah  ;D

Boba Fett:
Ich spiele wieder...
Seit dem Wintertreffen hab ich richtig Lust dazu bekommen, dank dem Karsten.
Vor kurzem hatte ich eine Session@home, die richtig gerockt hat.
Und das bei einer Runde, die bisher von CP2020 nicht viel wissen wollte, weil Shadowrun doch viel bunter ist... ;)
Eine Fortsetzung ist angedacht.
Auf dem Sommertreffen werde ich auch eine Runde leiten.

Bangrim:

--- Zitat von: Boba Fett am 10.04.2013 | 15:43 ---Ich spiele wieder...
Seit dem Wintertreffen hab ich richtig Lust dazu bekommen, dank dem Karsten.
Vor kurzem hatte ich eine Session@home, die richtig gerockt hat.
Und das bei einer Runde, die bisher von CP2020 nicht viel wissen wollte, weil Shadowrun doch viel bunter ist... ;)
Eine Fortsetzung ist angedacht.
Auf dem Sommertreffen werde ich auch eine Runde leiten.

--- Ende Zitat ---

Schade, das ich für das Sommertreffen wahrscheinlich keine Zeit habe :(

Bin gespannt ob und was sich bei der Neuauflage von Cyberpunk 2020 ändert...

EL Machete:
hab die wds version im regal rumliegen weiss jemand ob das iriginal genauso konfus gelayoutet is  wtf?

Bangrim:

--- Zitat von: EL Machete am 10.04.2013 | 18:34 ---hab die wds version im regal rumliegen weiss jemand ob das iriginal genauso konfus gelayoutet is  wtf?

--- Ende Zitat ---

Hat wds überhaupt ein Regelwerk rausgebracht? Das GRW im deutschen ist doch von Cutting Edge Games oder so... und die ganzen Sourcebooks wurden von WDS veröffentlicht.

Deutsche / Englisches Regelwerk sind fast identisch gelayoutet. Was genau meinst du mit konfus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln