Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cyberpunk 2020
Boba Fett:
Das alte deutsche schwarze Softcover ist WDS, das neue Hardover ist Games In.
Das CP2020 englisch gibt es als PDF (scanned images) bei Drivethru
Bangrim:
--- Zitat von: Boba Fett am 12.04.2013 | 10:40 ---Das alte deutsche schwarze Softcover ist WDS, das neue Hardover ist Games In.
Das CP2020 englisch gibt es als PDF (scanned images) bei Drivethru
--- Ende Zitat ---
Ah, gut. Wenn man kurz googlet findet man auch heraus das Cutting Edge Games zu WDS gehört. ;D
Die Frage an die Experten:
Ich habe bisher nur das GRW + Abenteuer. Welche Setting Bücher kann man empfehlen? (Auf der Liste stehen bei mir derzeit nur Land of the Free und Night City)
yennico:
--- Zitat von: Bangrim am 12.04.2013 | 11:40 ---Die Frage an die Experten:
Ich habe bisher nur das GRW + Abenteuer. Welche Setting Bücher kann man empfehlen? (Auf der Liste stehen bei mir derzeit nur Land of the Free und Night City)
--- Ende Zitat ---
Land of the Free ist ein gutes Abenteuer quer durch Amerika. Night City ist ein gutes Quellenbuch für die fiktive Stadt Night City.
Die ganze Chromebooks enthalten nur weitere Cyberware.
Für manche Roles gibt es besondere Bücher. Es kommt natürlich darauf an, ob man überhaupt mit Roles spielt.
Wildside ist für Fixer, Blackmarket, etc. ist empfehlenswert. Live & Direct für Medias, aber ich hatte in meinen Runden bisher selten Medias. Das Buch halte ich für nicht so empfehlenswert wie Wildside.
Die Polizei wird mit Protect & Serve (Tatort Nightcity) genauer beleuchtet z.B. Stats für Standard Cops, was welches Vergehen an Strafe bringt, Aufbau der Polizei, etc.
Willst Du in den USA außerhalb von Night City spielen ist: "Land of the Brave" und Neotribes noch interessant. Insbesondere wenn Du auf Nomaden stehst.
Als alternative Settings könnten Hardwired (basierend auf den Hardwired Roman) oder When Gravity fails (Cyberpunk in Arabien, basierend auf gleichnamigen Roman) noch interessant sein.
knörzbot:
--- Zitat von: yennico am 13.04.2013 | 14:35 ---Als alternative Settings könnten Hardwired (Cyberpunk in Arabien, basierend auf den Hardwired Roman) oder When Gravity fails (basierend auf gleichnamigen Roman) noch interessant sein.
--- Ende Zitat ---
Nur als Anmerkung... When Gravity Fails ist Cyberpunk in Arabien. ;)
EL Machete:
fehler meinerseits war games in was ich hier stehen habe sorry.... :bang: :bang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln