Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Engel] Relaunch?
Turgon:
--- Zitat von: Waldviech am 4.06.2013 | 11:06 ---Hübsch wäre es ja. Zumindest das potentielle Ragueliten-Buch und der Ketzerband würden mich ja reizen.
--- Ende Zitat ---
Ragueliten fehlen noch, jep. Samaeliten hätt' ich auch gern. Wobei denen dann evtl. ganz schön was von ihrer geheimnisvollen Mystik genommen wäre.
Ketzerband gibt's schon: Codex Urbanis
--- Zitat ---Ob allerdings mehr Publikationen sinnvoll wären, weiß ich nicht. Engel würde sich in diesem Falle ja schon irgendwie "komplett" anfühlen...wobei...Abenteuerbände wären wat anderes :D.
--- Ende Zitat ---
Zumindest in der Mephisto gibt's/gab's immer mal wieder halboffizielle Abenteuer und Abenteuerquellenmaterial.
Wenn man das vielleicht etwas mehr ausbaut ...
Waldviech:
--- Zitat ---Ketzerband gibt's schon: Codex Urbanis
--- Ende Zitat ---
Jein - soweit ich mich erinnere, war auch ein Band über diverse kleinere Kulte und Sekten geplant. Unter anderem den Kult des Herren der Fliegen. Codex Urbanis deckt ja "nur" Stadtleben und Diadochen ab.
Turgon:
Hm, so ein Band fehlt tatsächlich noch.
Oder ein Roman mit Helder, dem Ketzer :-)
Blechpirat:
Ich könnte mir bei den Machern hinter Engel vorstellen, dass die die ursprünglich geplanten Quellenbücher schon gerne veröffentlichen würden. Aber F&S macht ja kein Rollenspiel mehr, deshalb muss jetzt wohl Patrick ran.
Turgon:
Naja, die Macher sind doch zu einem nicht unerheblichen Teil mit F&S identisch ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln