Medien & Phantastik > Sehen

Was hat es mit Veronica Mars auf sich?

<< < (4/4)

WitzeClown:

--- Zitat von: Sashael am 12.04.2013 | 23:09 ---Ich hab mir die Handlung der Serie mal auf Wikipedia durchgelesen. Irgendwie hat die Welt mittlerweile einen anderen Geschmack als ich, was Serien angeht.  :-\

--- Ende Zitat ---

Hey Sashael, schau dir doch einfach mal ein oder zwei Folgen an. Das lässt sich sicher arrangieren. Wenn es dir wirklich nicht gefällt, dann lässt dus halt bleiben und hast nichts verloren außer ein oder zwei Stunden Zeit.

--- Zitat von: Darius der Duellant am 13.04.2013 | 17:54 ---Zumindest die Beschreibung auf Wikipedia klingt vor allem nach Drama-Drama-Drama.
--- Ende Zitat ---

Und grade diese Vermutung ist komplett falsch, da die Figur der Veronica Mars alles andere als eine emotionale Dramaqueen ist. ;)

Callisto:
Da hat der Witzeclown recht. Das ist ja eben das Charmante an Veronica Mars. Die ist ziemlich vernünftig.

Bad Horse:
VM ist eine Serie, wo es knallhart zur Sache geht und dem Hauptcharakter nicht viel erspart bleibt. Dazu noch eine Handvoll total verwöhnter Teenie-Blagen und einen ganzen Haufen emotionaler Verwicklungen.

Das ist alles brillant gemacht und ich liebe die Serie, aber wenn jemand eben keine zynisch-düstere Serie anschauen will, finde ich das völlig gerechtfertigt.  :)

Bluerps:
Ich beschreib die Serie ja gerne als "Buffy ohne Monster" - eine clevere weibliche Hauptfigur und glaubwürdige Charaktere die drei Staffeln lang nicht einen schlechten Dialog haben. Wenn man Buffy gerne geschaut hat weil man gerne den Leuten zuhörte, dann gefällt einem mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Veronica Mars.

Bluerps

Timo:
und nicht vergessen wir reden hier von O-Ton Buffy.

Ich hab die Serie (VM) damals auch verpasst und jetzt wegen dem Kickstarter mal Staffel 1 geguckt und bin auch begeistert (von Staffel 1).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln