Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

[T5] Traveller 5 (Kickstarter)

<< < (7/23) > >>

Waldgeist:
Wulfhelm, das stört mich in der Tat auch, aber durch THIS IS HARD! wird es schon wieder etwas angenehmer. Natürlich nicht in deinem Beispiel, aber wenn ich jetzt noch einen Charakter mit Fertigkeit-4 hinzunehmen, dann wird deutlich, dass Expertise in Fertigkeiten mitunter wichtiger ist als Attribute, denn jeder Charakter, der weniger Fertigkeitspunkte hat als die Anzahl der Schwierigkeitswürfel, muss einen Schwierigkeitsgrad höher würfeln:
C-10 und F-0 würfelt 5W <= 10
C-7 und F-3 würfelt 5W <= 10
C-6 und F-4 würfelt 4W <= 10

Waldgeist:
Hier ein kurzes Review, was nicht so sehr "gefärbt" zu sein scheint: http://www.travellerrpg.com/CotI/Discuss/showpost.php?p=432214&postcount=69

Benjamin:
Ich hab's! It's here, it's upon us!

Und jetzt wird's gelesen. ;D

Waldgeist:
Ich bin SO NEIDISCH!
Meins kommt und kommt nicht.
Wie lange war denn deines unterwegs?

Benjamin:
Vorgestern hab ich es beim Zoll abgeholt.

Übrigens, Mark Miller hat keine Rechnung oder so reingelegt, es gibt nur die Deklaration auf der Box. Laut meinem Zollbeamten ist auf die amerikanischen Deklarationen kein Verlass, weswegen ich kommen musste. Aber wenn man denen seinen Pledge-Beitrag unter die Nase hält, muss man da ggf. heftig Zoll zahlen, deshalb mein Hinweis:

Mark hat den Box-Inhalt als Geschenk deklariert (Kreuzchen bei "Gift", unten links versteckt). Das und das Fehlen einer Rechnung hat meinen überforderten Zoll-Beamten dazu bewogen, nur das Porto zu verzollen, ich musste also nur 5,60 € nachzahlen. Auf keinen Fall würde ich da mit einem Amazon-Auszug hinlaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln