Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Torchbearer, ein Dungeoncrawl Retroclone basierend auf der Mouse Guard Engine

<< < (4/22) > >>

asri:
Ich dachte, es hängt damit zusammen, dass die ohnehin gesalzenen Versandkosten in den USA (zum Jahresbeginn?) kräftig angehoben wurden. Wieso sollte Kickstarter da irgendwelche Vorgaben machen?

Mr. Ohnesorge:
Das kommt dazu. KS lässt aber nur die Unterscheidung in nationalen und internationalen Versand zu und keine Differenzierung nach Land.

Zarkov:

--- Zitat von: Luke Crane & Thor Olavsrud ---Torchbearer is at 300% of our initial goal. This amazing outpouring of support grants us the power to make this book more beautiful: We're adding a gold foil stamped logo to the cover and spine, fancy end papers and, my favorite, a heavy linen-textured cover stock. Every book will be upgraded in this manner!

--- Ende Zitat ---

Diese abgefeimten Kerle sind zwei absolut gewissenlose Schurken des allerinfamsten Kalibers. Jemand soll sie aufhalten! Schnell, bevor ich doch noch einklappe. (Argh, die Portokosten …)

Roland:
Wenn Du ein wenig warten kannst, wirst Du Torchbearer auch in Deinem FLGS kaufen können.

Zarkov:

--- Zitat von: Roland am 15.05.2013 | 00:14 ---Wenn Du ein wenig warten kannst, wirst Du Torchbearer auch in Deinem FLGS kaufen können.

--- Ende Zitat ---

Hallo Roland,

mein FLGS bist doch immer und jedesmal du (ich habe gerade deine Antwort auf meine Anfrage von gestern gelesen) … 
;D

– Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln