Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Dice!
Nocturama:
--- Zitat von: Boni am 16.04.2013 | 22:47 ---Du, wenn du davon noch eins loswerden möchtest... ;D
--- Ende Zitat ---
Hmm, das habe ich auch gerade gedacht ;D Und bei neuen wäre ich auch dabei.
Don Kamillo:
Also wenn ich mir die Leute für was Neues suche, wird das sicherlich auch anders sein... ich verkrieche mich mal in mein Kämmerlein... Ideen habe ich schon, muahahaha... ich muß sie nur verkauft bekommen...
@Boni: Wenn ich zu Hannover spielt komme, bringe ich das mit, ansonsten gebe ich das Woody mit.
@Nocturama: Ich kann das Haukrinn geben, dann könnte Dein Kerl sich das mal mitnehmen, wenn er da ist.
Roland:
--- Zitat von: Horatio am 16.04.2013 | 18:27 ---Centurion Dice <3. Haben will :). Macht der Sphärenmeister da wieder mit und man kann vorbestellen? :)
--- Ende Zitat ---
Die Würfel werden wir bekommen.
Nocturama:
Ich hätte mir auch was Verspielteres für die Würfel gewünscht. Die bisherigen Farben rocken mich nicht so...
--- Zitat von: Don Kamillo am 16.04.2013 | 23:18 ---@Nocturama: Ich kann das Haukrinn geben, dann könnte Dein Kerl sich das mal mitnehmen, wenn er da ist.
--- Ende Zitat ---
Ich bin eh' momentan unter der Woche in Düsseldorf, da könnte ich sie ja fast persönlich in Empfang nehmen ^.^
Tantalos:
Ob Tanelorn Würfel über Crowdfunding so sinnvoll wären wüsste ich auch nicht, immerhin haben nur Tanelornies da wirklich einen Mehrwert von, oder?
Aber bei Azzus Aktion hab ich auch schon mal gedacht, cool wäre doch -ähnlich wie die Treffenanmeldung- ne Seite wo man Projekte machen kann (FateChipe, Fatewürfel, kleine Tanelornpuppen vom Admin) und wo User verbindlich vorbestellen könnten.
Azzu macht das ja jetzt ähnlich, nur führt er eben Buch über die Vorbesteller.
Also ich würde neue T-Würfel kaufen :P
@Topic ich warte auch noch auf die anderen Sets.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln