Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Dice!
Orakel:
--- Zitat von: Don Kamillo am 16.04.2013 | 22:09 ---Vom letzten Set habe ich noch 3, meine ich...
--- Ende Zitat ---
Hmm... wenn wir uns mal einfach so über den Weg laufen würden/könnten, aber das ist zur Zeit ja eher nicht der Fall. (Sprich: Ein Set würde mich da mittlerweile doch interessieren, aber da ist dieses Problem mit Zeit und Raum.)
Tantalos:
Und, wie erwartet, Mystery Set 4 sind Dresden (Winter Knight) Würfel:
http://www.kickstarter.com/projects/evilhat/fate-dicetm-dice-for-your-fate-and-fudge-games
Lord of Badlands:
Bin gespannt wie die dann fertig aussehen. Bisher gefallen mir die Bilder.
honigferd:
Die Farbauswahl der bisherigen Fudgies ist ja wirklich relativ eingeschränkt - allerdings finde ich die Kickstarter"preise" doch schon sehr happig. (davon abgesehen, dass ich inzwischen deutlich über 50 Fudge Würfel in meinen Besitz gebracht habe, was vermutlich dem generellen Interesse an diesem Projekt meinerseits eher wenig zuträglich ist ;) )
Auribiel:
Ich muss gestehen, dass mir die FATE-Würfel in Borealis schon sehr gut gefallen und ich davon gerne welche hätte.
Was ist denn nun aber an den "Dresden-Files"-Dice so "Dresden Files"? Die Farbe hätte ich jetzt nicht speziell mit dem System in Verbindung gebracht und eigentlich hätte ich da auch irgendwie eher noch Symbole mit drauf gepackt. *kopfkratz*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln